1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weltweite Aktion: Heute um 19:55 Uhr einfach mal Strom abschalten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TheD0CT0R, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Die Endlagerung sehe ich als eines der größten Probleme an. Wieviel tausend Jahre benötigen die Reste aus den Atomkraftwerken, bis sie abgebaut sind? Da sind dann wohl die stillgelegten Kohleminen ungefährlicher.

Aber was das wichtigste ist. Macht Euch nicht verrückt, es bringt nichts. Auch Ängste bringen nichts. Ändert im eigenen Verhalten, was ihr ändern könnt und nehmt den Rest hin.

Mal ganz ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn es wärmer wird auf der Erde. Die Pole schmelzen ab, ein paar Landstriche stehen unter Wasser, ein paar Tiere sterben aus und sonst?

Vielleicht haben wir hier wärmeres Klima, vielleicht gibt es mehr Regenfälle und Wüsten werden fruchtbar. Wir werden uns schon irgendwie den veränderten Situationen anpassen. Das Leben ist, wie es ist.

Frei nach dem Motto:
    Ich freue mich, wenn es regnet.
    Warum freust du dich, wenn es regnet?
    Wenn ich mich nicht freue, dann regnet es doch auch.

3. Muddi

Muddi Megabyte

Eben. Wenn es soweit ist, leben wir eh nicht mehr.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich werde mich bestimmt nicht an dieser Aktion beteiligen, zahle schon genug Steuern und Gebühren. Die Grünen sollen doch selber im Dunkeln leben und mal versuchen in den USA ihre Parolen an den Mann zu bringen.
    Da einige Industriestaaten sich einen dreck drum scheren was mit der Umwelt passiert, soll der Bürger herhalten.
    *hahaha*
    ...schön erleuchteten Tag noch...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Geht auch schlecht, die fand schon vor zwei Tagen statt... ;) :D

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...ist auch für zukünftige Aktionen gedacht und gemeint:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page