1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir das ASUS A6U-5064H empfehlen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by philipp123, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. philipp123

philipp123 Byte

Hallo
    ich wollte mir in der nächsten Zeit das ASUS A6U-5064H kaufen.
    kann das einer empfehlen?:) :) :jump: :D :cool:

2. philipp123

philipp123 Byte

Hallo
    wieso schreibt mir keiner?:heul: :heul: :confused: :(

3. networxxx

networxxx Byte

Hi!

Muss Dich enttäuschen, kann Dir keine Auskunft zum Gerät geben.

Bin aber derzeit selbst auf der Suche nach 'nem leistungsfähigen Laptop (für Spiele) und hoffe, daß mir irgendwer Rat geben kann.
    Habe zwar schon ein Modell gefunden, bin mir jedoch nicht so sicher drüber.
    "FSC Amilo M1667G TUR64 ML32 1800 15,4Zoll"
    Das Dingens hat ne X700 mit 128 MB drin. Weiß nicht, ob das reicht...

Gruß,
    *******xx

4. cuebner

cuebner ROM

Hi guys,

Well, ich habe mir vor 2 monaten das Asus A6q00VA gekauft und bin mehr als voll zufrieden. Es hat eine x700 mit 128 mb .. intel pentium 750 und 1 gb arbeitsspeicher.

naja die eingebaute webcam der dual layer brenner und audio dj funktion nutze ich auchift ..aber sind halt nur zusätlicher luxus

aber ich mag mein laptop und kann sagen ich spiele world of warcraft ohne laggs ( ausser in ironforge hat es zu begin immer ein paar laderuckler besonders nun bei den events aber nach 2 minuten sind die spätestens weg..) und das obwohl ich alle einstellungen auf max ( bis auf AA und AF ) habe.

Normal werde ich von ner 6600 GT verwöhnt aber obwohl mein laptop nur 2900punkte im 3dmark05 hat( mein desktop 3800) ist mein laptop ein potenter ersatz.

Ich hoffe ich konnte euch helfen-

5. cuebner

cuebner ROM

upps da fehlte ja der wichtige teil:

also naja der A6U-5064H wäre für mich keine alternative ... dvd gucken geht ja noch.. mehr aber echt nicht mehr.. der prozessor der wohl kaum für weniger als für offfice use geeigent ist unterstreicht dieses bild.

Wenn du den laptop nur zum arbeiten brauchst .. greif zu .. wenn du aber spielen und grössere Daten speichern willst lass die finger dasvon. wahre allrounder findest du erst ab 1200 €aufwärts. EIne lohnende investition... ansonsten kaufe dir einen gebrauchten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page