1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by X - Man, Sep 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X - Man

X - Man Kbyte

Wind sät, wird Sturm ernten! Ich hoffe das Apple mal richtig einen auf die Mütze bekommt.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

google gegen Apple - könnte interessant werden...

3. inf0900

inf0900 ROM

Apple klagt eh alles an was geht und denen nicht in denn kram passt , hoffe mal die bekommen so richtig auf die schnauze .

4. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm, übersieht man nicht bei diesen Hasstiraden, dass z.B. bei der Sache mit Samsung immerhin ein Gericht mit der Sache befasst war? Also spricht ja wohl eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Vorwürfe nicht völlig abwegig waren.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, mein Frühstücksbrettchen hat auch abgerundete Ecken. Soll nun der Hersteller der Frühstücksbrettchen Apple wegen Designdiebstahl verklagen?:confused:

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn auf dem ipad geschnitten und geschmiert wird, würd ich sagen, ja! :D

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dafür gibt's doch bestimmt 'ne App.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Apple hatte schon einen Hersteller eines Eierbechers namens Eipott verklagt, warum sollte das nun nicht auch bei den Frühstücksbrettchen geschehen?

Gruß kingjon

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hast du eine Ahnung für was so ein iPad alles gut ist.:D

btw. Gegen der Werbespruch: "Ei, Ei, Ei, Verpoorten......" müsste eigentlich auch schon 'ne Klage laufen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Last edited: Sep 13, 2011
  10. inf0900

inf0900 ROM

Eieiei .... wenn man das so liest würde ich niemanden empfehlen auf seinem abgerundeten Frühstücksbrett mit einem Eierbecher der marke 'eipott' von
    Mr 'Klagemeister' Apple erwischt zu werden , da knallts dann richtig anzeigen in die Bude, wenn dann noch nen ipod nano als salzstreuer .. prost mahlzeit ;)

11. kalweit

...nö, den gab's ja vorher. Der komische Eierbecher kam ja erst lange nach dem Abspieler und hatte auch dessen Form.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Abgerundete Ecken bei brettartigen Geräten auch........:rolleyes:

Gruß kingjon

13. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich finde diese ganze gegenseitige Verklagerei einfach nur lächerlich. Es geht dabei nur darum, Markteinführungen zu verzögern, um dem Gegner Schaden zuzufügen und selber vorher das größere Kuchenstück abzubekommen. So funktioniert die Marktwirtschaft.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dito, und der Kunde zahlt die Zeche.......

Gruß kingjon

15. kalweit

Wenn sich die Eigenentwicklung von Produkten nicht mehr lohnt - weil sie z.B. jeder nachmachen darf - braucht der Kunde gar nichts mehr zahlen, da es für sein Geld nichts mehr zu kaufen gibt.

16. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Warum wohl hat Google neulich Motorola aufgekauft?

17. lesender

lesender ROM

Hallo,
    Apple reicht mitlerweile Patente ein, für Dinge, die Sie gar nicht selbst entwickelt haben.
    Siehe berührungsfreie Akkuladung etc.
    Die anderen Hersteller sollten sich mal auch jeden Furz patentieren.
    Hoffentlich hat sich Samsung seine ganzen "Innovationen" gesichert.
    Sonst macht das Apple.

18. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Zwangsweise befasst war, vor Gericht bringen das Anwälte und die arbeiten nur für Geld, von daher sagt das überhaupt nix aus.

19. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm ja. Du hast nicht verstanden. Das macht aber nix. ;)

20. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Du weißt eben nicht wie "Recht" wirklich funktioniert, das macht aber nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page