1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie finde ich meine grafikkarte?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Supermany, Jul 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supermany

Supermany Byte

okay also den treiber habe ich nun installiert aber dennoch zeigt der mir bei Everest das gleich wie vorher an
    und auch immer noch net das mit der GRafikkarte :P

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Sag mal, was ist eigentlich das generelle Problem ausser, dass du nicht weisst, welche HW verbaut ist ?

Funktioniert irgendwas nicht ???:confused::confused:

3. Supermany

Supermany Byte

also problem ist im grunde das ich einie games net zocken kann da die GRafikkarte nicht installiert ist aber um die zu installierne muss ich den namen wissen aber um den zu finden musste irgendwie das Motherboard instaliert werden aber das ist es ja jetzt? aber dennoch klappt es net
    und ich habe irgendwie festgestellt das die Grafikkarte in dem Motherboard eingenaut ist? weil ich noch eine andere karte die er hier hatte einabuen wollte das aber leider nicht geklappt hat und sah das da keine steckplätze für Grafikkarten sind die ich sonst kenne^^

4. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Und du bist dir sicher, dass der PC überhaupt die Hardware-Anforderungen an die Spiele, die du spielen willst, erfüllt ???:cool:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für den Pokemon Club wird wohl reichen.

6. Supermany

Supermany Byte

jop das hat ja mal funktioniert aber dann musste mein kumpel hier wegen einiger FEhler usw. usw. die festplatte formatieren und dann als er das spiel wieder draufgepackt hat klappt es auf einmal nicht mehr

das problem besteht übrigens immer noch

7. Supermany

Supermany Byte

okay anscheind habe ich nun den namen irgendwie mit everest rausgefunden aber ich finde keinen treiber :P :P :P

Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Produkt MS-7255

weiß jemand wo ich dann einen treiber dafür finden kann?

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. Supermany

Supermany Byte

okay welche der drei sachen muss ich runterladen????

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

welches der drei Boards hast Du denn? :rolleyes:

11. Supermany

Supermany Byte

ich weiß net er hat ja MS-7255 wenn das die nummer ist nach der ich suchen muss aber da stehen nur sachen mit 900/890 usw.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du überhaupt verstanden, was Du bei dem MSI-Link zu sehen kriegst?

13. Supermany

Supermany Byte

ja eine seite auf der ich mir den treiber runterladen kann aber ich sehe da drei und drei brauche ich ja wohl niht oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page