1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ganz legal zu WIN 10

Discussion in 'Windows 10' started by sunny47, May 30, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jupp. Ich bin dazu über gegangen, das Updatepack von winfuture drüberzubügeln. Dauert zwar auch eine Ewigkeit, ist aber kalkulierbar. Leider gibt es das nicht mehr für Vista und die Geschichte von Chip setzt auch den Updatemechanismus von Windows auf - ist damit auch nicht brauchbar. So bekommen diese Rechner aktuell gar keine Updates.
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Falls das an mich ging: Ich ging von dem Szenario aus das existente XP ohne grundsätzliche Verluste in ein 10 zu verwandeln.
    Wenn man natürlich 10/1511 ins Feld führt genügt ein 7-Key. Nur muss man den eben irgendwie in Besitz bekommen…

    Eric March
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Kauft Euch das Betriebssystem.

    Umsonst und draußen geht sehr oft schief.

    Die Patienten hab ich jeden Tag auf der Werkbank.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ist schon lustig, wie immens die Spanne ist: Win 7 Pro geht mal locker von 5 bis knapp 200 €umel (jew. incl. Versand), wobei der Mehrwert der teureren Variante gleich Null ist! :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page