1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gefällt Ihnen die neue PC-WELT?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by PC-WELT, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    da iss was dran! vor allem hp-basteln, ich verzweifle mittlerweile daran.

    UWE
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    *grummel`* eigentlich sollten sie erst ab dem 2. März ihre Meinung zur neuen PC-WELT posten :). Aus organisatorischen Gründen mussten wir das Board bereits jetzt online stellen.

    P.S.: Abonnenten erhalten die PC-WELT bereits einige Tage früher :).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ob ich dieses Posting für "Die vorletzte Seite" einsenden sollte?

    Gruss, Matthias
     
  4. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Ja würde ich auch mal sagen oder ist etwa schon der 2.März und ich hab verschlafen? :-)
    [Diese Nachricht wurde von DJ_Lucky am 18.02.2002 | 19:01 geändert.]
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    werden. Löblich ist da c\'t, die zu den Artikeln jeweils exzellente wenn nicht sogar lustige Fotomontagen liefert.

    So - ich habe fertig!:)

    Mit freundlichem Gruss:

    Karl
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, zu aller Übersichtlichkeit muss ich aber kritisch feststellen, dass ich am Anfang keine Werbung such, sondern da Inhaltsverzeichnis - dies ist prima zwischen der Werbung versteckt.
    Dir Werbung in der PC-Welt ist doch etwas übertrieben. Ich werde mein Abo jetzt kündigen und erstmal CHIP lesen und PCGamesHardware. Ansonsten kann ich mich Deinen Vorschlägen nur anschließen. Steffen
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ja sicher kannte ich die Computerbild.
    Aber nur um zu lernen!
    Was lernen?
    Na wie man es *nicht* machen sollte wenn man ernsthafte PC-Hilfe leisten will :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was hat sie den gewonnen???

    Die Readktion macht ja alles Microsoft nach -> Mehr Farben aber sonst das selbe
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieviele Seiten soll den die neue PC Welt haben!
    Fürs Programmieren braucht sie warscheindlich 500 Seiten!
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ist heute WünschDirWasTag?

    Dann würde Ich mir eine Serie (Monat für Monat) über die Leute die hinter der Redaktion stecken, wünschen.
    So mit Lebenslauf, Lebenszielen und so ...
    Sowas macht die Computerbild doch auch und da Ihr immer öfters mit denen verglichen werdet ... :D

    Ich frag ja nur ... :D :D :D :o ;)
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, warte schon gespannt auf das neue Heft - bin seit etlichen Jahren Abonnent - glaub seit 1994- hab jetzt die Abo-Kündigung schon geschrieben (aber noch nicht abgeschickt), da ich die ewigen Brenn- und Windowsgeheimnisse satt habe. Ich würde mir in der PC-Welt mehr Artikel zu relevanteren Themen wünschen - z.B. Erstellen einer Homepage, Programmieren , Aufbau eines privaten Netzwerks, Konfiguration eines PC}s (schaut Euch mal die PCHardwareGames an - auch wenn ich keine Zeit zum Spielen habe - Hardwarewissen gibt es dort in gebündelter Form), Hardwaretests (eine Spalte Text ist doch nichts). Im Forum finden sich genügend Probleme, die bestimmt auszubauen wären. In diesem Sinne hoffe ich auf ein interessantes Heft. MfG Steffen
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ein wenig früh oder?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page