1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel weniger Probleme ohne IE6

Discussion in 'Browser' started by iks.P, May 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Hallo

    welche Probleme entfallen wenn man Internet Explorer 6 nicht mehr nutzt.

    Wie Spyware oder Attacken oder sonstwas.
    Was entfällt den.

    Der Mozilla war mir etwas langsam in Seitenaufbau jetzt ist Firefox da. Ist der Besser?

    iks.P
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Leute, klärt eure Frage nach dem Taschengeld für eure Kinder/Enkel von mir aus im Smalltalk aber euer OT-Geplänkel hier ist sowas von daneben :( ...

    ___________________
    LG, diesch
    Stocksteifer Moderator PC-WELT Forum
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sorry, das bezog sich auf: von Oma oder Opa :)
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    jetzt komm ich grade aber nicht mehr mit. War die Frage nicht
    ??
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Enkelkinder!
    Oder hattest Du keinen OPA oder Oma?
    Ich auch nicht.
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    was keine ?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hast wohl noch keine :D
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    garnichts :(
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @Wingnut2
    Wieviel hast Du denn in dem Alter bekommen :p
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Jaja, da sieht man es wieder:
    Kinder sind eben noch lernfähiger als Jugendliche oder Erwachsene...

    So, gut nun, Kiste ruft
    N8
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ja,Ja, die reinste Weiberwirtschaft, aber ich bin Witwer,
    Nur ich und mein Sohn sind noch vom starken Geschlecht :(
    Übrigens: die beiden haben auch einen PC,spielen aber überwiegend damit noch, überwacht von meinem Sohn und mir.
    Auch dort noch keine Probleme mit IE und ohne DFW :D , dank meiner Einstellungen und Ermahnungen !!!
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, aber die anderen bekommen immer die Tierchen und ich NIE! Dabei wünsche ich mir schon sooooo lange ein Haustier :-)))

    Mannomann... 2 Enkelinnen + die Mutter (oder Mütter) + die eigene Frau... Soviele Frauen auf einen Haufen und dann schaffst Du es noch, an den Rechner zu dürfen *fg*
    Oder hälst Du sie sorgsam getrennt :-)

    Jaja, die Mods... Manchmal sind sie halt etwas steif :-)
     
  13. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    5 ? ist aber ganz schön kleinlich :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @AntiDepressiva
    nöö, denke nicht, unser Erfolg der Abwehr sollte Uns doch recht geben,oder :D

    Habe 2 an der Zahl, 8 und 11jahre alt(2 Weiber :D ) und bekommen jede 5.-? die Woche :)
    Aber jetzt wollen Wir uns nicht über meine lieben Enkelkinder hier unterhalten, sonst kommen die Mods mit :btt:
    OK :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Unerwünschte Proggies durch den IE :fresse:, ich glaub ihr wollt mich verar***en. :motz:


    mfg.dedie :D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hier ist noch ein von allem Unbill verschonter IE-Verfechter :D

    P.S.: Meine Tochter kriegt
    EUR 50,00 für eine 1 im Zeugnis,
    EUR 25,00 für ne 2,
    nichts für ne 3,
    -EUR 25,00 für ne 4,
    -EUR 50,00 für ne 5,
    ein Donnerwetter für ne 6 :muhaha:
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Schon gut, schon gut... von mir aus sind zwei repräsentativ, ich bin nicht hier, um einen Feldzug durchzuführen... ;)

    Über Sinn und Unsinn von PFWs sind wir uns einig, scheint es. Die habe ich nämlich nicht mehr empfohlen, seit ich mich u.a. hier eines besseren belehren lassen mußte.

    MfG
    Vimes
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    2 sind mehr als einer.
    Ist das schon repräsentativer oder müssen noch mehr ran?
    Und das ganze auch noch OHNE dusselige Personal / Desktopfirewall...

    @ manne07:
    Machen wir vielleicht was falsch?

    P.S. Wieviel bekommen denn Deine Enkel?
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Leider ist mir die Benutzung einer Kristallkugel aus religiösen Gründen verboten ;) aber ich vermute fast, weil Du Deine Sicherheitseinstellungen sehr vorsichtig vorgenommen hast und aufpaßt, wo Du hinsurfst...
    ... aber das ändert nichts an der Zahl der Sicherheitslücken. Und auch nichts daran, daß Du allein leider nicht repräsentativ bist.

    MfG
    Vimes
     
  20. Gast

    Gast Guest

    :btt:
    Diskutiert gefälligst weiter über Browser, und nicht ums Taschengeld :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page