1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel weniger Probleme ohne IE6

Discussion in 'Browser' started by iks.P, May 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    sowas tue ich nicht, gebe selbst meinen Enkelkindern Taschengeld :)
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Frag' doch mal die Kindergartenmitglieder, ob die ihr Sparschwein schlachten ;-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    her damit :D
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    naja, jedem das Seine :comprob:

    da lohnt keine diskussion
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Sorry, aber das kann der IE auch, nach der Installation von externen Aufsätzen.

    Und ob ich mir ein AddOn installiere oder einen komplett neuen Browser...
    naja, soll jeder für sich selbst entscheiden.
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

  9. Gast

    Gast Guest

    @Vimes
    und warum habe ich mir noch nie etwas eingefangen :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Weil der IE immer noch ca. 29 ungepatchte Sicherheitslücken hat...?

    MfG
    Vimes
     
  11. Gast

    Gast Guest

    nee, brauche ich nicht, wozu auch :D
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ... oder einfach gleich nen mozilla nehmen :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem IE6 :D
    Muß man nur richtig konfigurieren :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page