1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win-7 Kauf

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by SchalkeFreak, Nov 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Hast du vorher geprüft, ob es 64bit-Tr. für alles gibt, was du nebenbei an Geräten brauchst?
    Komplette Datensicherung gemacht?
    Natürlich musst du das BIOS zuerst so einstellen, dass es zuerst von CD/DVD bootet.
    Dann leg die DVD ein, und harre der Dinge, die da auf dich zukommen....
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich möchte wetten, er hat das empfohlene Tool aus #9 intensivst genutzt. ;)
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Achso, den WUA! Naja, warten wirs ab.....[​IMG]
    :popcorn:
     
  4. Hab die DVD eingelegt, PC neugestartet und im BIOS eingestellt dass er erst vom Laufwerk bootet -> Es passiert nix besonderes.
    XP wird ganz normal gestartet wie sonst auch, außer dass (manchmal) ein Text erscheint: Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD oder DVD zu starten. Mach ich, nichts passiert. Er startet trotzdem ganz normal XP wie sonst auch.
    Ich habe 2 DVD Laufwerke, habe schon beide mal als 1st Boot Device, alles andere wie die Festplatte komplett auf Disable, er startet immer wieder ganz normal XP. :aua: Die DVD hab ich auch in beiden Laufwerken probiert zu booten.
    Einfache Frage: Warum gehts nicht? :D
     
  5. PartyDance

    PartyDance Byte

    Jetzt bitte nicht falsch verstehen....
    Ich würde dir dringenst empfehlen, dir von jemanden, der von der Materie deutlich mehr Ahnung hat als du, dir bei deinem Vorhaben zu Hand gehen zu lassen. Denn ich glaube, wenn du da alleine rangehst, dann wird das Ganze in einem Fiasko enden und nachher läuft der Rechner gar nicht mehr, da bei der Neuinstallation des Betriebssystemes alles daneben gegangen ist.
     
  6. Hast ja Recht aber hab es hinbekommen.
    Musste im BIOS USB Devices Support aktivieren.
    Problem jetzt, dass er seit 20Min ne Netzwerkidentifizierung
    macht aber mein Router nicht findet. (Speedport W502v)
    Naja, wird auch noch klappen ^^
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Kontrollier den Gerätemanager.
     
  8. Im Gerätemanager ist der Drucker, mein PC an sich, mein SyncMaster + Maus und Tastatur.
    Ich habe den Speedport W502V von TCom. In der Systemsteuerung macht er andauernd die Netzwerkidentifizierung, aber es passiert nix. "Kein Internetzugriff", obwohl die Kabelverbindung zum Router steht...
    Neustart des Routers und PCs habe ich schon probiert
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Tipp:
    Schreib das Netzwerkproblem ins entspr. Forum, da hast du mehr Chancen als hier in der Software-Kaufberatung.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page