1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

erklärt mir zwar jetzt noch immer nicht, wieso du die Dreistigkeit besitzt um Smartphonenutzer im Grunde arbeitslos und verspielt zu nennen- und ja das hast du getan, da lege ich dir nichts in den Mund
    Und ob in deinen Augen Win8 ebenso eine Reparatur von Vista werden wird, da es die Versionsnummer6.2 hat....

Ist mir aber ehrlichgesagt Schnuppe... ich mag einfach keine Leute die Dummfug reden und sich besser darstellen wollen als sie sind.... und meinen im Forum flamen zu können

EOD

kann nicht jeder so alt sein wie du :baeh:

2. tempranillo

tempranillo Guest

Boah, noch mal so'n richtiger Flame, wie in alten Zeiten. Und das alles nur wegen eines OS, dass es noch gar nicht gibt. :totlach:

Nee, ich mache jetzt mal nicht bei dem lustigen Spielchen mit, welches Win nach irgendwelchen Usermeinungen denn nu brauchbar, weniger brauchbar und unbrauchbar war. Das ist mir ziemlich schnuppe und Schnee von gestern. Da vertraue ich lieber meinem eigenen Gedächtnis.

Ich denke lieber mal darüber nach, um was es in dem Bericht eigentlich ging. Ach ja, der Windows-Chef bloggt mal wieder. Soso. Und er verlautbart, dass Win 8 auch den wachsenden Markt der Tabletten und Smartphones angemessen bedienen soll.Uiii, das ist ja ein Ding.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Was soll er denn sonst schreiben?

Bloß gut, dass es verschiedene Meinungen gibt, so kommt wenigstens Leben in die Bude!

@ tempranillo: Spielverderber! :ironie:

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wieso es werden darauf nach wie vor Anwendungen ausgeführt? (Wenn es dann mal auf den Markt kommt.)
    Wo die Treiberauswahl rießen groß wahr.:ironie:
    Aus der Retrospektive hatte Vista durchaus Erfolg ein neues (abgekupfertes) Sicherheitskonzept und ein überarbeitetes Treibermodel durchzusetzen. Wenn dies sich als Irrweg erwiesen hätte, wäre bei Windows 7 das wieder Rückgängig gemacht worden.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, besonders für die Mod's...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page