1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP SP2 RC1-Build2096 Deutsch Preview zum Download freigegeben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AMDUser, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bond7

    bond7 Megabyte

    hab mir auch eben die 260mb in 50min. gezogen, aber scheinbar bin ich nicht der erste der die links dazu posten kann. :rolleyes:

    mal zur allgemeinen information :
    der XP servicepack1 oder 1a muss nirgends deinstalliert werden , da die installerpackete automatisch nur neuere programmversionen kopieren und überschreiben. ausserdem wird das garnicht funtionieren wenn das eine winXP+sp1-CD war.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ja, nach einer stunde ist es dann auch auf 40KB/s hochgegangen, aber gaaaanz langsam :) bin in 20min fertig :)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Eben, ich hab mir shocngedacht, das das SP1 in dem SP2 enthalten ist. Aber es gibt doch bestimmt nen Programm, womit man das entfernen kann, oder?
    Nunja, ich lasses drauf und istalliere das SP2 einfach. Lade shcon mit wahnsinnigen 9Kb/s runter und bin in 8 Stunden fertig *g*
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Warum ?

    Das SP2 enthält zwar auch das SP1. Andererseits was machen diejenigen die ein WinXP incl. SP1 bzw. via Slipstream-CD installiert haben ?

    Da ich meine XP?s via Slipstream installiere, kann ich auch kein SP1 mehr deinstallieren - versuchs einfach mal.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ma ne blöde frage, wäre es ratsam, das SP1 vorher zu deinstallieren?
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Ogottogott oesi40,
    nein, das war auf nobody-3's Ding von 19:06 gemünzt - ich glaub', ich muß das mal ein bißchen besser koordinieren...:aua:
    Gruß
    Henner

    hey, Jungs, guckt Euch den Post von nobody-3 mal an: der Typ steht ja kurz vor der Einweisung!
     
  7. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

  8. bond7

    bond7 Megabyte

    @oesi40

    nein, die neue windows-update-seite "version 5" gibts vorerst nur in englisch, aber das macht ja nix....updates bekommste trotzdem für die korrekte windows-language.
     
  9. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Hallo Henner,

    ich hoffe deine Äußerungen sind nicht auf meinen Beitrag bezogen ???? Dann würde ich deine beleidigende Art nicht verstehen.

    oesi40
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Ach so,
    aber ist ja auch kein Wunder. wer sich so einen Namen gibt, kann doch happy sein, daß sie ihn noch den Führerschein haben machen lassen. Bei der Gesichtskontrolle hätte er's sowieso nicht mehr geschafft, beim Maulaufmachen erst recht nicht.
    Schön, auf solche ... kann man hier doch gern verzichten, oder?
    Gruß
    Henner

    Aber: wo hast Du das nachgeschaut?
     
  11. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Hallo ,

    ich bin in jedem Fall total zufrieden. Schnell runtergeladen,installiert und es funzt alles super. Ich denke, wer original Software drauf hat, der muss sich auch nicht sorgen.

    :jump: :jump: :jump: :jump:


    Nun aber eine Frage zum SP2:

    Seit der Installation werde ich immer auf die englische Updateseite geleitet, kann ich da wieder ändern und wenn ja wie ???

    Gruß von oesi 40 an alle !

    :laola:
     
  12. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    ne is nicht der Rekord:

    win04
    Gesperrt

    Registriert seit: 03.2004
    Wohnort:
    Beiträge: 1

    is aber der selbe User:dumm:
     
  13. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Klasse, das ist ja gut: 6 Beiträge und schon gesperrt! Ich schätz', das ist Rekord bisher.
    Paßt scho' (mindestens!).
    Gruß
    Henner
     
  14. winfucker

    winfucker ROM

    Gelle, Ihr könnt nicht anders? Ihr MÜSST es tun, oder? Was bringt geistig gesunde Menschen dazu, sich diese verpisste Release irgendwas zu laden und sich das System zu versauen? Nichts! Aber Windows - User, die tun sowas! Freiwillig! Wie verblödet muss man sein, um sich das anzutun??? :o


    winfucker
     
  15. henner

    henner Viertel Gigabyte

    An hevydevy!
    Schön.
    Den Unterschied finde ich nämlich wichtig - für mich, der im Prinzip mit Computern arbeiten will. So wie Motorräder zum Benutzen dasind, nicht zum Basteln. :D
    Gruß
    Henner
     
  16. hevydevy

    hevydevy Byte

    Also ich habe mich schlau gemacht!

    Ein "Release Candidate" ist ein fertiges Produkt, was nur noch auf Fehler überprüft werden muss, wogegen eine Beta- oder was-weiss-ich-Version noch inhaltlich geändert werden kann! Aber es widerspricht nicht meinen Äusserungen, dass das SP2 noch Bugs enthält! Ich will doch nur gegen die "Update"-Euphorie etwas entgegentreten... mehr nicht!

    Ich habe mir das Update auf mein Laptop gezogen und habe noch nichts Schwerwiegendes festgestellt! Das ist ja auch gut so! Aber darum geht es ja gar nicht! Bevor ich mir eine Hose kaufe, gucke ich doch auch, ob sie mir passt!

    Naja, egal! Ich wünsche auf jeden Fall Jedem hier viel Spass! Und Henner?s Beitrag war wenigstens ehrlich und sachlich!

    Ciao!
     
  17. Gast

    Gast Guest

    auch bei mir funzt alles ohne Probleme bis jetzt(1.Tag).
    Einzige Ausnahme:
    F-Secure Anti-Virus 2004 wurde erst nach dem dritten Neustart erkannt, aber danach alles OK.
     
  18. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Installationszeit: 50 Min
    Komplikationen: keine

    Ansonsten gab es noch ein paar kleinigkeiten, einstellungen wurden verändert die ich im nachhinnein wieder umändern musste.
    AntiVir wurde nicht als Antivirenscanner im
    Sicherheitscenter.
     
  19. bond7

    bond7 Megabyte

    @hevydevy

    ohh man , wer sagt denn das die software ansich (z.b. NAV) nicht in ordnung wäre, nur weil das bei den ein oder anderen auf einem vermutlich verkorxtem system nicht mehr richtig läuft ? bei mir rennt das ohne probleme und ordentlich.

    versuche deine meinung nicht so unsachlich zu halten , wenn dir eigene kenntnisse und erfahrungen fehlen.
     
  20. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo hevydevy!
    Ich will Dich nicht anmachen, nicht falsch verstehen, aber eine Beta und ein Release Candidate sind offensichtlich was anderes, als was Du im Kopf hast. Mach Dich mal schlau.
    Alphas oder Betas sind mir schon immer wurscht gewesen, die RC's, mit denen ich zu tun hatte, waren immer ok. Bisher kann ich von 24 stressfreien Stunden berichten, da bin ich auch nicht alleine.
    Gruß
    Henner
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page