1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win10, Anzeigeeinstellung (Bildschirmeinstellung) da aufrufen/anzeigen wo Maus ist, von der Stelle wo man es aufgerufen hat

Discussion in 'Windows 10' started by RycoDePsyco, Dec 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Tja, wenn man die zutreffenden Lösungsvorschläge ignoriert, gibt es eben Streß mit dem Beamer.
     
  2. Ich besitze nicht einmal Vista.
    Warum sollte ich so etwas nuten wollen, zumal es deutlich veraltet ist.

    Ich habe in zwischen eine bessere Lösung gefunden.

    Ganz ohne Vorwürfe und sogar kostenlos in Windows 10 einfach schnell funktionierend.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich hab's gleich geahnt, das alles nur heiße Luft ist.
     
  4. Warum, ich habe mich eben nicht auf dieses Forum beschränkt und habe weiter nach einer Lösung gesucht.
     
  5. Du hast aber mir die Lösung vorgegeben. Wofür ich natürlich Danke.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Windows 2000?
     
  7. Na jetzt aber.
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Na, was dann?
    Los jetzt!
    Wir warten auf die Lösung des Integrals. :popcorn:
     
  9. Wer suchet der Findet?
    War klar das gefragt wird. :D

    Fenster in der Taskleiste in Fokus holen.
    Geht ja jetzt bei Win10 immer, da überall eine Taskleiste da ist.
    Notfalls mit TAB+ALT.

    Tastenkombination: WIN+Shift + Pfeiltasten links/rechts/oder endlos durchdrücken

    Das Fenster wird automatisch zum nächsten Monitor geswitcht.


    Tata. :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page