1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 64 bit Installations Fehler

Discussion in 'Windows 7' started by Weedstar29, Feb 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Weedstar29

    Weedstar29 Byte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    XP ist wohl etwas fehlertoleranter als Windows 7 mit 64Bit.
    Tatsache ist, dass die CPU nicht von Asus für das Board freigegeben ist.
    Bereits bei dem E5400-CPU-Eintrag wird man zu einer Beta-BIOS-Version verlinkt (Beta Version 3002), die nicht offiziell freigegeben ist.
     
  4. Weedstar29

    Weedstar29 Byte


    Was kann mir den jetzt schlimstens passieren muss erst mal sehen das ich gehalt bekomme befor ich wieder investieren kann
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zur Not wird man damit arbeiten können, aber mit Bluescreens usw. rechnen müssen. Standby, Ruhezustand und weitere Energiesparfunktionen können zum Stillstand führen. Wenn der PC öfters abgewürgt wird, muss man auch mit Datenverlust rechnen und Windows reparieren. Man fühlt sich in die Zeit von Windows 95 zurückgesetzt. :D
     
  6. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Du solltest dich an den Verkäufer wenden und ihm das sagen,was er dazu meint.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn es ein Händler ist und man eine Rechnung hat, hat er nachzubessern. :)
     
  8. Weedstar29

    Weedstar29 Byte

    Allso Rechnung hab ich nicht war ein Privat geschäft und wurde so genommen wie gesehen daher trägt er keine schuld
    Win7 32Bit leuft ohne probleme leider nur mit 3gb ram kann ich das irgendie ändern??.

    War heute im pc laden der meinte wenn im Bios die CPU erkannt wird dann geht die cpu auch da soll ich mir keine sorgen machen kann sein das ein teil von meinen sachen kein 64 bit ab kann oder der ram fehler hat was ich getestet habe und nicht ist ich tippe auf ein teil was keine 64bit abkann :( nur welches
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Weedstar29

    Weedstar29 Byte

    das kaudawelsch verstehe ich nicht ok 4gb instaliert und 3 verfügbar denk mal dann stimmt was mit dem board nicht oder verstehe ich das fahlsch hab nicht viel ahnung :D

    danke schon mal für die mühe
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. Weedstar29

    Weedstar29 Byte

    Wunderprächtig LIEBEN DANK für den link
    4Gb werden voll erkannt morgen versuch ich die 8gb leuft alles stabil hab system test laufen lassen :D Klasse so brauche ich keine 64 bit version

    Klasse leute hier danke den rest auch für eure hilfe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page