1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows 7 download

Discussion in 'Windows 7' started by Tim Below, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hi kann man sich noch irgendwo Windows 7 Beta downloaden oder kann ich auch ein Upgrade von Vista auf Windows 7 machen.In Google kann man das ja nicht mehr downloaden,also geh ich aus das man es auch woanders nicht mehr downloaden kann.

    :bitte:um Hilfe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Bei Google konnte man noch nie etwas herunterladen, was nicht von Google selbst kommt. Microsoft hat das Angebot eingestellt; Du hast es verpasst, also Pech gehabt.
     
  3. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ok danke für die antwort
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde auch keine Kopie irgendwo aus den dunklen Kanälen des Netz runter laden.
    Du kannst allenfalls bei einem Bekannten die DVD ausleihen zum Installieren oder noch eine brennen lassen, der Windows 7 selbst bei MS runter geladen hat. Das ist dann sicher.
     
  5. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    JA aber ich hab ja kein Aktivirungscod für 7
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

  8. magic_matt

    magic_matt Kbyte

  9. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    So hab noch ne Frage kann ich Windows 7 auch neben Vista installiern und kann ich dann auch beide Betriebssysteme ohne Probleme starten ???
     
  10. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Machen kannst du Vieles!
    Windows7 ist ein Testprogramm (BETA )
    Wenn dein Vista dann nicht mehr geht , warst Du zu unerfahren.

    MfG T-Liner

    Ich hatte da keine Angst , weil ich keine Daten auf einer Festplatte , die ich wirklich brauche , habe.
    Also Neuinstallation ist bei mir kein Problem .
    Und bei Dir ?
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Windows 7 kann auch in einer virtuellen Maschine installiert und dann bei Bedarf gestartet werden.

    Brian Keller is a Technical Evangelist for Microsoft Visual Studio Team System. Brian is based in Redmond, Washington and has a passion for technology, guitar hero, and the great outdoors.
    http://blogs.msdn.com/briankel/arch...-windows-7-beta-with-virtual-pc-2007-sp1.aspx

    Hoffentlich läuft es in Virtual PC besser als die Webseite im SeaMonkey. :rolleyes:
     
  12. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Kann einer von euch das Windows 7 auf der hier verlinken Seite downloaden.Bei mir kommt immer die Meldung das die Datei nicht gespeichert werden konnte , da der Quelldatenträger nicht gelesen werden konnte
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe den Download mal kurz angefangen.
    Ist aber am Anfang etwas langsam... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  14. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ich hab gerade mal den 64-Bit Download angestoßen, der zieht mit Downloadmaganer bis zu 6000kbit/s. Imho recht fix.
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe zwar eine langsame Leitung, aber die ISO von Computerbase wurde durchschnittlich mit über 300kbit/s geladen und hat keine 24h gedauert und es gab auch einige Abbrüche. Die Datei blieb aber unbeschädigt. Wenn eine Wiederaufnahme nicht möglich ist, muss der Download schnell gehen, um nicht mehrmals neu anfangen zu müssen.
     
  16. Onurbb

    Onurbb Byte

    Coool, wenn mein rechner wieder heile ist werde ich mir auch Windows 7 als Test draufmachen, freue mich nämlich schon riesig, xp ist nämlich nicht mehr so stark und kommt mit meinem Dual-Core auch nicht gut zurecht, ich mag Vista aber wie viele andere nicht und deswegen freue ich mich auf 7:laola:
     
  17. Onurbb

    Onurbb Byte

    Ich hab noch ne Frage, ich lad das lieber jetzt schon, nicht das das nachher auch bei winfuture runtergenommen wird, welche version ist für mich so zum reinschnuppern zu empfehlen? sollte ich lieber die 32 oder die 64bit nehmen?

    Da fällt mir noch was ein, könnte man das vielleicht auch als torrent bekommen, oder wie kann ich sonst über lange zeit laden, hab ne 1000er leitung mit ner fritzox, die läd immer nur mit 90 kb/s... wenn ich das bei firefox laufen lasse bricht der beim runterfahren ab, bei torrents ist das ja einfacher, aber geht das legal iwie?
     
    Last edited: Feb 26, 2009
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zum Testen ist das ziemlich egal. Und dann ist es immer noch eine unfertige Version.
    XP kommt sogar mit Quadcores gut zurecht.
     
  19. Onurbb

    Onurbb Byte

    also könnte ich das z.B. bei thepiratebay.org suchen und dann laden, installieren und bei ms registrieren und productkey holen???
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du hast doch schon eine legale Möglichkeit gekriegt. Bei fragwürdigen, gibt es keine Hilfe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page