1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows 7 download

Discussion in 'Windows 7' started by Tim Below, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onurbb

    Onurbb Byte

    ja, die dauert aber bei 90kb/s 9 stunden und eine so lange zeit kann ich diesen computer nicht am internet lassen... wenn ich ihn herunterfahre bricht der download doch ab, also dachte ich an torrents, da diese über längere zeit laufen und sich regulieren lassen...
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Dann hol dir einen Downloadmanager in der Regel kann man damit Downloads wieder fortsetzen.
     
  3. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja aber ich hab ja das problem das ich immer die meldung bekomme Die Datei konnte nicht auf dem Quelldatenträger gespeichert werden.Was muss ich jetzt machen??? Könnt ihr mir einen Downloadmanger empfehlen der kostenlos ist und mit dem ich das Windows 7 downloaden kann und dann auch mal stopen kann und später weiterladen kann ???
     
  4. NIKNIK

    NIKNIK Byte

    Die Codes krigst du auch im netz :google:musst nur etwas suchen und ich hatte das selbe problem ich habe es mich enfach als Torrenit datei mit Utorrent gesaugt und den Key auch aber wenn du es machst dann gib den code erst ein wenn die testzeit abgelaufen ist ambesten ist es wenn du den code am 28 eintippst dann kanst du win7 auch weiter Nutzen.:cool:
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :eek:,,,,,,,,,,,,,,,,
     
    Last edited: Feb 26, 2009
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Die gibts doch wie Sand am Meer, warum suchst du nicht selbst?
    Beispiel:
    > https://addons.mozilla.org/dehttps://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Download /firefox/search?q=Download
    > http://www.google.de/search?q=Downloadmanager&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a :rolleyes:
     
  7. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Kannst du bitte den ersten link nochmal ersetzen.Wenn ich den link oben einfüge kommt die meldung 404 not found
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    > 404-Meldung.......?

    Hast Recht, Sorry!
    Der folgende Link klappt : führt zu Mozilla Addons: diverse Downloadmanager für Firefox >
    > https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Download+manager&cat=1,5
    ------------------------------------------
    weitere Tipps >
    > http://de.wikipedia.org/wiki/Download-Manager
    > http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Download_Manager
    DL-Manager sollten eine Funktion für Wiederaufnahme des DL besitzen bei Pause, Abbruch usw.
    ebenso eine Mirror-Funktion, die mehrere Slots bedient zum DL bei (vorhandenen) Spiegelservern.
    Such dir also was passendes aus.
    btw:
    Der FF hat bereits einen "rudimentären" DL-Managerund und der ist ausbaufähig.
     
  9. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ich nehme immer FlashGet zusammen mit dem Firefox Plugin Flashgot, sehr praktisch.
     
  10. Onurbb

    Onurbb Byte

    Ok, ich versuch das jetzt mit DownThemAll und wenn das auch nicht geht dann muss ich wohl meinen computer mal 9 stunden anlassen...
     
  11. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Jo ich hab mir auch DownThemAll installiert
     
  12. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Noch ne Frage wie kann man mit DownThemAll etwas downloaden???
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  14. julius1

    julius1 Byte

    auf torrents kriegst du win 7 sogar mit codes muss nur suchen und wenn es glaubst dass so lange hält dann irrst du dich max 4-5 std. hängt von verfűgbarkeit ab
     
  15. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja aber wie kann man mit DownThemAll etwas downloaden???
     
  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG]ohne Kommentar....:cool:
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist aber kein Deutsch. :)
     
  18. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Danke mike_kilo ich werd mir jetzt mal Windows 7 ziehen.
     
  19. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    wollte noch Fragen wie lange ungefähr die Windows 7 Installation dauert und ob ich das auf der selben Partion wie Vista installieren kann.hab Vista auf C installiert.kann ich 7 dann auch auf C installieren oder sollte ich das auf D installieren.
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst Windows 7 auf die gleiche Partition wie Vista installieren, wenn du Vista nicht mehr benutzen willst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page