1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Home Premium Dell Key für normale Windows Installation nutzbar?

Discussion in 'Windows 7' started by Fliwatt, Feb 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :no: von "Startbildschirm" steht da nix! Das Logo ist woanders zu sehen und wo genau, verrate ich Dir nächstes Mal! :D
     
  2. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Startbildschirm, Logo ist doch egal, ich muss es ja nicht sehen wenn ich mir ein reines Windows installiere ist ja gratis möglich.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das Dell-Logo war bei mir nur an 2 Stellen zu finden.
    Die erste ist das Benutzerlogo - läßt sich austauschen.
    Die 2. ist Systemsteuerung\System und Sicherheit\System - da sieht es kaum Jemand.
    Aber mir war trotzdem unwohl, womöglich ist es doch eine Raubkopie, womöglich ist es mit Trojanern verseucht - also lieber die MS-ISO gezogen nach dem Testen und dann nur noch damit installiert.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Als Benutzerlogo kann ich aber auch gar kein Dell-Logo wählen. Könnte es eventuell Unterschiede bei den Dell-DVDs geben? Also meine DVD ist dunkelgrün. :D
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Also meine DVD ist eher Monacoblau.
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Bei Dell gibt es wohl auch Faschings-Editionen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page