1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows 7 updaten

Discussion in 'Windows 7' started by joey2010, Jan 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Die Testphase ist abgelaufen, die Verwendbarkeit endet im März und die Benutzbarkeit endet am 1.Juni 2010
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Schalt mal die Netzhautfirewall aus.......
    Dat sind freie Testversionen zeitlich begrenzt für lau....
    Den Lichtschalter musst jetzt aber selbst suchen...:D
     
  3. joey2010

    joey2010 Byte

    okay...

    wenn ihr meint

    ich denke nicht!
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Und warum nicht? Denken hat noch nie geschadet!
     
  5. joey2010

    joey2010 Byte

    komm, is jez auch egal!!!

    ich kauf mir demnächst sowieso ein neues notebook...vllt auch netbook, da guck ich mal, ne?
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Herrscht bei euch ein starkes Magnetfeld, so das Münzen schweben?
    Oder weshalb fällt der Groschen nicht?
     
  7. joey2010

    joey2010 Byte

    was soll das jez wieder heißen?
     
  8. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Weil du für etwas gezahlt hast was es für lau gab.
    Gratuliere bist gerade Weltmeister im Übertisch ziehen geworden....
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Na wenigstens hast du das gerafft :D ein kleiner Fortschritt...

    Irgendwann vielleicht doch...[​IMG]
     
  10. joey2010

    joey2010 Byte

    ...jaaa! gekriegt! nicht gekauft, nicht das ihr etwas von mir denkt, das ich nicht bin!

     
  11. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich hatte auch mal einen Schlüssel für die RC-Version, der war aber kostenlos. :baeh:
     
    Last edited: Jan 26, 2010
  12. joey2010

    joey2010 Byte

    ich hab mal die person gefragt, von der ich den schlüssel gekriegt habe...
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...mach dir mal keine Sorgen, wir denken uns schon das Richtige.
     
  14. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Foogo Nr 2 hoffentlich nicht ansteckend:cool:
     
  15. joey2010

    joey2010 Byte

    ich versuch mal, das zu ignorieren...
     
  16. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Versuchen? Das machst doch schon die ganze zeit
     
  17. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    du merkst gar nicht, dass du dich um Kopf und Kragen redest! [​IMG]
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Der ganze Thread gehört schon längst auf die Wiese.
    Ich weiß schon lange nicht mehr was der TO wann, wie, gekauft bzw. geschenkt bekommen hat und was er eigentlich will. :zu:
     
  19. joey2010

    joey2010 Byte

    jaja, okay, der TO hats kapiert, thread geschlossen, fertig!

    :wink:

    danke für eure 'hilfe'
     
  20. Irgendwie riecht das ganze nach verarsche, oder nach anleitungssuche für illegale Sachen.

    Wenn man mal Onkel Google befagt, bringt einem der erste Eintrag eigendlich schon den richtigen Treffer zu WIN7 RC mit allem relevanten Daten und Fakten.

    Ich denke, da will sich jemand kein Win7 kaufen, aber es dennoch nutzen. Und wenn man bedenkt, das es sich ab März alle 2 Std abschaltet, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich da beeilen will. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page