1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 WLAN geht nicht !

Discussion in 'Windows 7' started by Chri$tian, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Sorry... Ich weiß, dass im Forum das großschreiben als schreien interpretiert wird. Ich wollte damit allerdings nur etwas verdeutlichen...
    :sorry:


    Die Fehlermeldungen haben alle mit dem Problem zu tun. Allerdings sind dort eben nur die, die kommen, wenn ich nach Problemen suche. (und diese mehrmals)
    Diese Fehlermeldungen habe ich schon am Anfang des Threads gepostet. Andere sind dort nicht !
     
  2. Joker1942

    Joker1942 ROM

    Habe den gleichen Fehler .
    Windows 7 auf Notebook Toshiba Satelite P300D .(Neu 2.2.09)
    Internet klappt nur mit Kabelverbindung. Sobald ich das Kabel entferne
    kommen anschließend die gleichen Meldungen . Bei Vista klappt alles einwandfrei.
    Wer kann helfen . Ich installiere eben Windows 7 neu .
    MfG Joker1942
     
  3. landscape

    landscape ROM

    Hallo, ich habe beim Windows 7 Build 7000 mein WLAN am Laufen. Allerdings hat es auch etwas gedauert, bis ich hinter diese Logik gekommen bin.
    Folgende HW: WLAN Adapter D-LINK Airplus G+ DWL-G520+ PCI hat W7 direkt mit seinen Treiber installiert. Fritz!Box 7270 FW 54.04.67 WLAN mit WPA.

    Ich habe beide Verbindungen aktiviert, nutze jedoch nur WLAN ohne Probleme. Anbei wie es aussehen sollte.

    Die Ikone in der Task-Leiste für den Empfangslevel funktioniert nicht, sie bleibt ohne grüne Farbanzeige. Vielleicht noch ein Systemfehler?

    Viel Erfolg!
     

    Attached Files:

  4. Hallo @all,

    habt ihr schon eine Lösung gefunden?

    Bei mir läuft der Treiber, sonst alles super, über LAN geht auch alles.

    Ich habe ein Dell Notebook mit Intel WLAN, Treiber ist der letzte verfügbare.

    Ich kann aber mit keinem W-LAN eine Verbindugn aufbauen, Fehlermeldung wie zu Anfang dieses Beitrages, nur halt in deutsch, allerdings hat er bei mir keine Probleme gefunden :-(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page