1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8.1 ISO

Discussion in 'Windows 8' started by compuecki, Jul 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keimzeit

    Keimzeit Byte

    Last edited: Jul 11, 2014
  2. compuecki

    compuecki Byte

    .

    Manchmal hab ich so das Gefühl manche Leute sind von einem anderen Stern.
    Genau die offiziell Beschaffung eines solchen ISO (wenn auch sicherlich vom MS so nicht gewollt, aber bisher wohl auch nicht unterbunden) stellt doch die Anleitung zu Download von PCW, CHIP und wer sonst auch noch dar.
    Ich glaube nicht das du denen die Verbreitung von illegaler SW unterstellen willst. Mein Prob besteht nun eben darin das das ganze aus einem mir nicht erklärlichen Grund nicht funktionier, und ich dazu eine Lösung suche. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. compuecki

    compuecki Byte

    Stimmt das so???
    Das wäre zwar keine Lösung für mich - aber eine Erklärung der Probleme!

    M..... das ist wohl des Pudels Kern.

    DANKE!!!!!!
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    OT:
    ...wie recht du doch hast.
    Denn man fühlt sich tatsächlich so, wenn weder auf diverse, zielführende Rückfragen mit konkreten Antworten reagiert wird noch die klare Linie verfolgt wird.
    Ach was, deine Problem ist Beratungsresistenz. Muss man das jetzt hier im Forum nochmals wiederholen? Es gibt zum Upgrade -hinsichtlich dessen Bedingungen- eine klar definierte Aussage von MS.
    *plonk*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page