1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player DVD Decoder

Discussion in 'Software allgemein' started by Amber54, Sep 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    xp-codec Pack enthält den "GPL MPEG-1/2 Decoder 0.1.2.0" - ist also kein Wunder. MPEG2-decoder muss nur einmal im System registriert sein, dann kannn der WMP das auch ;)
     
  2. Ich hatte das gleiche Problem und hab noch einige andere Decoder (als Freeware) wie zB zum VLC-Player, aber diese verstellen die Farbtiefe, wie kann man das denn umgehen? Oder hab ich das flasch verstanden? gelesen hab ichs hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-41529-0.html


    thx
     
  3. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page