1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows schnell laden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Watschelhuber, Jul 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    schnellstart.zip, gute Idee.
    Gibt es in der Apotheke und heißt Valium.

    *oohhmmm*
     
  2. Retch

    Retch Byte

    Was für eine unqualifizierte Antwort!
     
  3. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Schitte, jetzt weiß ich absolut nicht:
    ist das Ernst gemeint oder nicht?

    Natürlich ist die Apotheke nicht korrekt.
     
  4. Retch

    Retch Byte

    Ich wollte doch eine Hilfreiche Antwort und nicht sowas. Hab schon gedacht, dass es jemanden gibt der mir die Datei schickt und dann sowas...
     
  5. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Sorry, war nur ein Spass.
    Und ich muss gestehen, ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
    Sollte ich sie finden, dann sage ich es Dir.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    In dem Artikel steht doch genau, wie du das machen sollst. Ich verstehe deine Frage nicht.

    Die Datei befindet sich übrigens unter c:\users\(Benutzername)\documents\Schnellstart
     
    Last edited: May 14, 2015
  7. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Da es mich nun auch interessiert:
    in documents gibt es bei mir keinen Schnallstart.
    Oder wird das erst angelegt, wenn ich die von Dir genannten Schritte durchführe?

    Oh je, komme mir vor wie ein DAU.
     
  8. Retch

    Retch Byte

    Diese Schnellstart.zip bzw Schnellstart.xml muss man von dem PC Welt Server runterladen. Diese Datei existiert auf dem Server aber nicht mehr. gkj43 lies du dir mal das richtig durch! Und deinen Intelliegenzspruch kannst du auch links liegen lassen...
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was bist du denn für ein Vogel? Da will man dir helfen und da kommt so ein dummer Spruch? So ganz dicht kannst du nicht sein.
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Musst du nicht. Ich hab nur festgestellt, dass diese Datei auf meiner Platte vorhanden ist. Warum, weshalb, wieso? :nixwissen:

    btw. Ich habe die Schritte bis "Aufgabe Importieren" ausgeführt. Nachdem ich die Datei gefunden hatte, hab' ich alles wieder geschlossen. Mich interessiert das nicht weiter.

    Solange mein PC schneller startet als ich zum Teewasser aufsetzten brauche, ist mir die Startgeschwindigkeit völlig schnuppe.
     
    Last edited: May 14, 2015
  11. Retch

    Retch Byte

    Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich ganz dicht sei xD. Aber schön wenn du die Lösung hast, und wir nicht.
     
  12. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Dann würde ich sie aber irgendwie mal veröffentlichen, so wegen User helfen Usern...

    Und Retch, in dieser Welt darf man nicht ganz dicht sein, sonst landet man in der Psych. *grinse*
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe die Datei auf meiner Festplatte gefunden.
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  15. Retch

    Retch Byte

    +gkj43 Ja schön dass die Datei auf deiner Platte ist, und nicht auf meiner. Wirklich Prima xD
     
  16. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    gkj43...
    Und keine Möglichkeit, die zugänglich zu machen?
    Wenn sie nicht zu groß sein sollte: e-mail-Anhang.
    Oder eigene Homepage?
    DropBox?
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dann schick mir mal deine email-addy per PN
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da sind wir einer Meinung.
     
  19. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Ich werde so etwas nicht auf meinem Rechner installieren.
    War mehr so allgemein gedacht.

    Dieses Ganze "Windows schneller mit..." führt in mehr Katastrophen, als viele Leute ahnen.
    Bringt immer gut Arbeit, solche verkorksten Systeme wieder zu "entschleunigen".
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Eben...................
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page