1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows server 2003 gratis

Discussion in 'Software allgemein' started by bitumen, Jan 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wenn er mit seinem ruckeln zufrieden ist ..
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Was zählt jetzt wirklich? Ob es irgendeine Firma schreibt, oder ob ich aus erfahrung sagen kann, dass es funzt... :aua:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @blakcomb

    Vor dem meckern solltest du dir vielleicht mal die Mindestanforderungen für XP betrachten.
    Die liegen nämlich laut Microsoft bei 256 MB Ram!:D :D :D
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    bezweifle dass xp auf pi 166mhz noch richtig funktioniert.
    ich hatte einen 486 113 mhz, da hat gar 98 geruckelt

    mfg
     
  5. bitumen

    bitumen Megabyte

    Bitte? Wieso braucht jeder immer die neueste Hardware? Ich habe (bevor ich zu linux gewechselt hab) winxp auf einem p1 mit 166mhz laufenlassen. kein problem. W2k3-server hab ich unter KDE mit vmware probiert, die emulierte maschiene hatte 128mb ram und 1,7ghz (also aktiv ca 400). Das war auch kein problem, beim surfen und textverarbeiten hab ich nix gemerkt. Die Sprüche, dass winxp mindestens 512mb ram braucht, dass es aber erst ab 1024mb das potenzial entfalten kann ist schmarrn. Ein system sollte gerade bei älteren rechnern beweisen, dass es gut programmiert ist, und keine 90% warteschlaufen enthällt....

    buhi
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  7. Gast

    Gast Guest

    @RapMaster
    Ich bin jedem zahlenden Betatester dankbar dafür das er umbedingt die noch nicht ausgereiften Versionen einer software für die Allgemeinheit testen will.:totlach: :totlach: :totlach:
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte


    Pruuuuuuust...:haare: du meintest: "....hat auch nie länger gehalten, bis ich es geschrottet habe....."

    Nix für ungut und salve
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    *Gg*
    versteh nicht wieso alle unbedingt das neuste haben wollen!!!!

    wieso kann man nicht einfach auf win2000 bleiben ? (die 9x reihe sind bei mir unten durch)

    mfg
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @Chacky
    Mit dem PC kannst du gerade noch zufriedenstellend ME benutzen!:aua:
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  12. Chacky

    Chacky Megabyte

    und was ist mit longhorn, sollte man darauf warten?
     
  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das gabs doch schon vor längerer Zeit zum runterladen, bei mir lief es nicht, ist abgestürtzt bei der INstallation, weiß nicht warum, werd es nochmal probieren.:heul:
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    stimme black comb zu.
    ein win hat bei mir auch nie länger als die demo zeit ausgehalten.
    also kann ich auch das nehmen.

    außerdem seh ich optisch keine unterschiede zu xp

    mfg
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  16. Chacky

    Chacky Megabyte

  17. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    finde nix auf ms seite
    bin ich dumm um zu suchen oder wo kann man sich das runterladen ?
     
  19. bitumen

    bitumen Megabyte

    Ich arbeite seit jahren nur noch mit linux. ywischendurch hol ich mir immer eine version von windows, um auf dem aktuellen stand zu sein...
    Bei mir hat windows noch nie mehr als 180 tage überstanden, also ist es egal, ob ich sie mir kaufe oder nicht....

    buhi
     
  20. DasByte

    DasByte Byte

    Ein stabiles gutes OS.:) Aber der Preis ist schon nicht mehr "normal"! Aber wer es braucht...:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page