1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update funktioniert nicht!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kroetenjanni, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann besorge dir über einen anderen Computer die vollständige Installationsdatei für den IE8 und installiere dies auf deinem PC.

2. Ich bin gerade dabei meine Daten zu sichern - bevor ich das Notebook versehentlich ganz zerstöre.

Dabei ist mir aufgefallen, das ich Dateien nicht kopieren konnte, weil nicht genug Speicher da war. Auf der Platte ist genug... Nach dem Neustart ging es wieder.

Systemsteuerung öffnete nicht mehr.

Standardprogramme - da kam die Meldung - Seite konnte nicht geladen werden.

In der Computerverwaltung unter Ressourcenübersicht habe ich gesehen, dass die CPU mit einer maximalen Frequrenz bis zu 100 % (immer zwischen 94 und 100 %) anzeigt. Was bedeutet das?

Last edited: Oct 16, 2009
  3. Warum soll ich den IE8 über einen anderen Computer besorgen?

Alles was ich manuell herunterlade geht über mein Notebook.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Weil du mit deinem Computer wahrscheinlich gar keine microsoft-Seiten aufrufen kannst.
    Und den IE von irgendeinem Drittanbieter zu besorgen ist nicht empfehlenswert.

5. Ich kann microsoft-Seiten aufrufen.....

6. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Habe mir die HijackThis-Log genau angesehen....
    Pkt. 1 -> C:\Program Files\Internet Explorer\IEUser.exe
    was ist denn das???? Edit: gehört zu IE unter Vista womit die Sicherheitseinstellungen auf mittel gesetzt wird
    Pkt. 2 -> O2 - BHO: NCO 2.0 IE BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - (no file)
    für welches Programm ?????
    Pkt. 3 -> O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\SYMANT~1\IDS\IPSBHO.dll (file missing)
    da war doch Symantec vorher drauf.....
    Pkt. 4 -> O3 - Toolbar: (no name) - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - (no file)
    hast du das nicht richtig deinstalliert ?????
    Pkt. 5 ->O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
    zwei Antiviren-Programme...da gibts Probleme !!!!!
    Pkt. 6 -> O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    wenn AntiVir drauf ist, kann das getrost deaktiviert werden

LG SUSE_DJAlex

Last edited: Oct 17, 2009
  7. Ich kann IE8 nicht aufspielen. Bleibe an der Stelle Updates für IE8 werden heruntergeladen stehen...

8. Habe ZoneAlarm deinstalliert.

Jetzt geht wieder alles.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page