1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows vista Installations Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by abdul122, Mar 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    merkwürdig. ich hab bis jetzt noch jedes von mir verwendete win7 mit ein und der selben von digitalriver heruntergeladenen und auf dvd gebrannten .iso (mit bereits integriertem sp1) installiert und mit dem am aufkleber stehenden serial aktiviert. eine "original cd" hatte ich noch nie in händen.

    sicher, dass du nicht einfach eine fehlerhafte .iso verwendest (abgebrochener download)?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die gebrannte DVD ist de facto das selbe wie ein Original-Datenträger - inhaltlich zu 100% wie eine gepresste DVD. Möglicherweise ist beim Brennen etwas schief gegangen, oder die heruntergeladene ISO ist beschädigt.
     
  3. abdul122

    abdul122 Byte

    Vielleicht
     
  4. abdul122

    abdul122 Byte

    Soll ich die iso normal mit chrome downloaden?
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

  6. abdul122

    abdul122 Byte

    Ok Leute Danke :) ich melde mich morgen wieder
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Woher hast du denn die Vista DVD und den dazugehörigen gültigen Key?
    Für Windows 7 solltest du den gültigen Key auf der Unterseite deines Notebooks finden.
     
  8. abdul122

    abdul122 Byte

    Von einem älteren pc
     
  9. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und dort wird das Vista nicht mehr verwendet?
     
  10. abdul122

    abdul122 Byte

    Nein wird es nicht
     
  11. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du musst dann für die Windows 7 Treiber die Versionen für Vista bei den jeweiligen Herstellern der Komponente suchen. HP hält nur Treiber für Win7 bereit für den Laptop.
    Das ist der Audio Treber http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=ob-62226-1
    ATI Mobility Radeon HD5650- und HD5470-Grafikkarten Treiber gibt es bei AMD
    Du gehst einfach die Liste der angebotenen Win7 Treiber weiter durch und suchst den entsprechenden Treiber für Vista.
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=4213047#N345
    Das sind einige. Ich habe keine Lust, mir die Nacht dafür um die Ohren zu schlagen. Das ist dein Job. Du willst ja Vista haben.
     
    Last edited: Mar 17, 2014
  13. abdul122

    abdul122 Byte

    Vielen Dank :)
     
  14. abdul122

    abdul122 Byte

    Danke Leute für die nette Hilfe :) ich hab den Laptop jetzt in die Reparatur geschickt :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page