1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP 64 Bit Version oder nicht???

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Trauni, Jan 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trauni

    Trauni ROM

    Was meint ihr macht es Sinn auf die 64 Bit BetaVersion umzusteigen oder nicht???

    Wisst ihr wann die "echte" 64 Bit kommen wird???
     
  2. Es erscheint mir zu früh etwas generelles zu diesem Thema zu sagen. Ich selbst habe den AMD64 3200+. Derzeit ist die englische !! Version zum Download angeboten. Das ist für mich uninteressant. Wenn die Firmen hier Umsatz machen wollen, dann sollten sie auch die deutschsprachige Version anbieten.
    Aber dieses Thema hatte ich auch schon vor 12 Jahren auf der Cebit mit Ausstellernm aus den USA, die ihre Kunden einfach und arrogant in englisch ansprachen, so als wenn wir nur auf sie gewartet hätten .... Quintessenz: Warten!!!
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Die deutsche WinXP 64 Bit wird kommen. Das was Du zum Download gefunden ist, ist doch noch die Beta Version.

    Habe irgendwo mal gelesen das die offizielle irgendwann im April erscheinen soll. Bleibt aber noch die Frage nach dem Sinn, solange es noch keine Anwendungen für 64 Bit gibt.

    Also wird es wohl noch ne weile dauern, bis das echte Vorteile bringen wird.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Da stimme ich dir voll zu!
    Ich denke dass es jetzt auch noch "Geldverschwendung" wäre sich XP 64-bit zu kaufen.
    Aber jedem das seine . . .
     
  5. vneises

    vneises Kbyte

    Wie lange hat es denn damals beim Umstieg auf 32bit gedauert bis entsprechende Software verfügbar war, und es sich gelohnt hat umzusteigen?
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Lange... zu lange ;)
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Genau.
    Unverschämtheit, jemanden in der Weltsprache schlechthin anzusprechen.
    Man hätte ja auch Kisuaheli nehmen können.

    Schließlich hätten die ausländischen Aussteller sich auch mal mit der PISA beschäftigen können, dann hätten sie gewußt, daß der Bildungsstand in Deutschland nicht sooo hoch ist, daß man auch noch das Verstehen einer globalen Kommunikationsmöglichkeit voraussetzen kann...

    Ach, sorry, damals war das mit der PISA ja noch ned so brandheiß, aber scheinbar hat sich da schon einiges abgezeichnet...
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kannst du jetzt auch nicht mehr ändern;)
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Will ich auch nicht.
    Stell' Dir mal vor, die Japaner nehmen bei der nächsten Expo die Idee von baunacurryXX auf und sprechen alle internationalen Gäste nur in der Landessprache an und nicht in einer international verständlichen...

    baunacurryXX möchte ich dann mal erleben...
    Der regt sich dann sicher auch auf, daß er nicht in Deutsch angesprochen wird...

    :aua:
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Die können auch nix dafür die abgehackten Sitzriesen!
     
  11. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Zu XP 64 Bit: Wie ich gehört habe, soll es für XProler ein kostenloses Update geben! Ich meine, das sogar in den PC-Welt News gelesen zu haben...
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das wäre ja mal was feines von Microsoft.
     
  13. Arpus

    Arpus Byte

    Ja das stimmt ich habe es auch gelesen. DAS heißt doch Longhorn oder
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hä? Wie jetzt? Windows Longhorn ist der Nachfolger von Windows XP. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich ein kostenloses Update von XP auf Longhorn von Microsoft bekomme.

    Gruß
    schwarzm
     
  15. raelsne

    raelsne ROM

    Du bekommst eine 64 bit Updateversion von WIN XP. Deine 32 bit Version ist damit nach dem Update nicht mehr gültig.
    Longhorn ist ein ganz anderes Thema, das frühestens Ende 2006 akut wird.

    nice day
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn das stimmt, ist das richtig cool von Microsoft.
    Longhorn soll Mitte 2006 raus kommen!

    Gruß
    schwarzm
     
  17. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Fragt sich nur wer das kaufen wird / kann!
     
  19. Metoc

    Metoc Byte

    Das schöne ist das es nun einen Test mit 64bit Spielen gab.

    Wer da noch behauptet sein amd wär wegen 64bit besser ist äußerst naiv. :rolleyes:
    Ich hoffe diese Leute werden aufwachen wenn die ersten großen Tests von GameStar und co fürs deutsche Windwos64 gibt :D


    Der größste Vorteil liegt scheinbar bei sehr großen Datenmengen.
    Da, man nun soviel ram haben kann wie man will. Ist aber eben nur für den Server bereich interessant.
    Sonst wird das ordentlich umständlich.
    Eigenen i-explorer und co...
     
  20. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ja, wer brauchts...
    Aber ich habe mich entschlossen Anfang 2006 mal so richtig aufzurüsten; denn da gibt es dann die AMD64er mit 4 Kernen! Das wird mal klasse! Denn ich muss bald - also dann ziemmlich viel Film schneiden - und 3D-Animationen. Es wird da nämlich ein Film geplant. Eine Karikatur des Harry Potter - aber mehr darf ich hier als "regiedie1." nicht sagen.
    Wir wollen das dan auf dem Kinder- und Jugendfilmpreis 2007 einreichen. Gerade dann, wenn HP6 in die Kinos kommen sollte. Alles perfekt durchdacht. Ich plane schon seit der 5. Klasse - jetzt also fast schon 2 Jahre. G.P. wird echt genial! 10% des Films sollen Animationen werden, 20% Modelle und sonstige "Häuser" und der Rest Menschenaufnahmen (echt) - natürlich mit vielen Bluscreens!

    Dafür braucht man einfach einen schnelleren Rechner.
    Aber ich werde kein Windows64 brauchen. Ich arbeite lieber mit Linux.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page