1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP 64 Bit Version oder nicht???

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Trauni, Jan 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oja, auch bei mir ist Anfang 2006 eine Party geplant. Dann werde ich mir einen neuen PC kaufen *freu*. Auch wird dann x64 drauf kommen! Dann werden die Daten kopiert in Blitzgeschwindikeit, mal schneller als bei 32bit!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Also ich würde / zur Zeit ) noch kein x64 Windows holen.

    1. Es gibt noch nicht viele Software dafür
    2. Es gibt noch nicht soviele Treiber für Windows x64.


    Aber , wenn die 2 Punkte erfüllt werden , dann werde ich mir auch Windows x64 holen. :)
     
  3. clkr

    clkr Byte

    Salut
    Wird wohl eher auf ein language pack hinauslaufen.
    Adieu
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, in dem halben Jahr, seitdem der Thread schon ruht, hat sich sicher etwas bewegt....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page