1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows95 installieren ?!?!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by waldi9, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn du die Platte wieder in den alten PC einbaust dann wird das Windows nicht gestartet.

    Gruß
    schwarzm
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Halte doch einfach wenigstens ab und zu mal den Rand!

    Selbstverständlich wird der Vorschlag klappen.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nein wird es nicht:
    PS. Wie groß ist eigentlich die Festplatte?

    Gruß
    schwarzm
     
  4. Ne windows startet nich aber die instalation can begin.
    muss natuerlich den richtigen directory angeben wo die daten liegen.
    ansonsten son altes notbook kann man auch geschenkt bekommen und gleich weiterverschenken.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @davidvandoren
    Ja da scheinst du Recht zu haben!!!

    Deshalb wollte ich mal wissen, wie groß seine Platte ist, aber der TO will nix mehr sagen!

    Gruß
    schwarzm
     
  6. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Überall einen "schlauen" Spruch zur Hand, nur zum Lesen und Verstehen bist du nicht in der Lage!
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was soll das?

    Habe ich dir was getan?

    Gruß
    schwarzm
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mach dich bitte nicht lustig über mich! Weil ernst kannst du das doch nicht meinen!

    Gruß
    schwarzm
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Jetzt steht ich mir aufm Schlauch. Wo steht das?
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    haste keine mail gekriegt ? :rolleyes:
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nein *heul*

    Woher wisst ihr dat denn alle? Wo soll das stehen?

    Gruß
    schwarzm
     
  12. Hallo, hatte dieses Problem auch. Habe mit Fips (tool zum Festplatten von Diskette partitionieren) aufgeteilt. Und dann die Windows- CD über mein Netzwerk auf die zweite Partition kopiert. Müßt mit nem Crossover- Kabel ebenfalls funktionieren. Danach einfach von der Partition aus installieren. Vor dem partitionieren dein Windows defragmentieren. Hoffe, das ich Dir helfen konnt. Gruß Schlaumaier71 ;-)
     
  13. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Also um alles klar zu stellen hier die Teschnichen daten:

    mhz ungekannt (weiß nicht wie man die bei win95 herausfindet)
    8mb Ram
    250mb Festplatte
    Floppy-Lw
    KEIN CD-LW
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    fällt Dir ja früh ein ! :rolleyes:

    besorg Dir Windows 3.1 - sind nur 5 oder 6 Disketten !
     
  15. Magier75

    Magier75 Megabyte

    mhz ungekannt (weiß nicht wie man die bei win95 herausfindet) > entweder erschent das beim anstellen auf dem Monitor ( Beim POST) oder im Bios

    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page