1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windwose Installations Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by birnemaia, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hab alle nummern auf der hp eingegeben aber es wurde nichts gefunden.
    was hast du den vor ? was macht das programm ?
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hab grad die intstallation noch mal durchgeführt.
    er ist wieder neu gestartet und jetzt ist alles schwarz nur oben links blinkt ein weißer strich.
     
  3. ich hatte mal eine platte mit dem gleichen proplem ich hatt damals meinen edv lehrer gefragt was ich machen könnte er gab mir damals low level das giebt es heute leider nicht mehr aber
    s0 kill ist eigentlich das selbe
     
  4. es versetzt die platte in den uhrzustand löscht die 0 spur worauf
    daten abgespeichert werden die das aufspelen von win verhinder können
     
  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hab das program so kill grad runtergeladen das ist 25 kb ist ein wenig klein oder?
    wie mach ich das nun muß ich die Platte des neuen pc in meinen alten einbauen? und dan mit so kill bearbeite?
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    danke das du so schnell antwortest
     
  7. also das programm leuft auf dos basis jetzt kommt es darauf an welche vesion du geladen hast die fur cd oder die für diskette aber soviell ist sicher du kannst die platte in den neuen rechner einbauen.
     
  8. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    ja dann das program auf cd brennen und in den neuen einlegen und starten. dann legt das program los.
    wie lange dauert so etwas ca. ?
     
  9. jetzt kommt der wietz bei der sache warscheinlich die ganze nacht aber du must es nur einschallten mehr nicht warte aber mal noch damit ich will noch mal schnell was nachlesen ob mein programm von seagate auch geht das würde dan in 5 min erledigt sein.
     
  10. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    das währe super:-)
     
  11. kannst du brennen?
     
  12. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    ja kann ich im nero einfach auf cd-rom (iso) meinst du das?
     
  13. gut ich brauche deine email adresse
     
  14. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hab dir ne privat nachricht gesendet mit der adresse.
     
  15. das must du in deinen brosser eingeben
     
  16. tut mir leid mein fehler es heist: ...
     
  17. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    ok hat geklapt.
    ist ja mega groß ?
     
  18. hast du es
     
  19. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    ne das dauert ist ja 700 mb groß ca. 4 stunden sagt mein brosser
     
  20. aaaaaaaaaaaaa
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page