1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windwose Installations Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by birnemaia, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. du weist nicht zufällig wie man eine Remotedesktopverbindung erstellt oder? deswegen binn ich nämlich eigentlich hir ;-)
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

  3. hast du alles? :laola:
     
  4. Hallo noch da?
     
  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    so nun bin ich wieder da. nein hab die datei von dir nicht ganz.
    den link hab ich mir angeschaut welches tool meinst du ?
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    frage soll ich nicht lieber mal die platte zurückgeben?
    bevor ich das was dran mach?
     
  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Steht da was drauf mit welchem SP die CD daherkommt. Wenn "nur" mit SP1 draufsteht, wirst Du dort den Fehler haben. Lege eine etwa 15GB grosse Partition an und versuche das dann noch einmal.

    bonsay
     
  8. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hey
    ich hab heute mal den PC genau untersucht dabei ist mir aufgefallen das am IDE Anschluss auf dem main Bord ein Stift nur sehr kurz vorhanden ist.
    an diesem Anschluss war die festplatte angeschlossen.
    kann das die Uhrsache für das Problem sein?
     
  9. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Hallo birnemaia!
    Meinst Du damit einen Pin am IDE-Steckplatz, da wo der Pfostenstecker raufgesteckt wird? Na ja, wenn dieser Pin so kurz ist, daß er keinen Kontakt mehr zustande kommen läßt, dann kann so was schon passieren. Behelfen kann man sich mit einem Zusatzcontroler von Adaptec oder von Promise, sofern man noch einen freien PCI-Steckplatz hat, aber auch die Überlegung, sich ein neues Board zuzulegen ist nicht von der Hand zu weisen. (Noch dazu, da Du ja ganz bestimmt noch Garantie auf das Teil hast.) Schicke das MB in der Originalverpackung an Asus zurück, aber nicht, ohne vorher mit dem techn. Kundendienst gesprochen zu haben. Bei mir dauerte das ca. eine Woche! (Geschenkt, wenn man sich damit allen Problemen entzieht.) Das Gesagte gilt aber nur für den Fall, daß der Pin tatsächlich abgebrochen ist.:confused:

    Gruß Horst!
     
  10. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    ja der pin ist auf jedenfal zu kurz.
    ich habe versucht die platte und das dvd laufwerk an den anderen anschluss zu hängen doch das funktioniert nicht.
    hab die platte auf master und das dvd laufwerk auf slave.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page