1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXp Pro auf MSI VR600 Installieren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Spongenator, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ich hab ein MSI VR600 Notebook wo Windows Vista vorinstalliert ist. Nun wollte ich Vista durch XP ersetzen.
    Wenn ich dann von CD Boote kommt auch wie gewohnt die Aufforderung eine Taste zu drücken wenn man von CD starten möcht. Sobald ich dann was drücke kommt nur die Meldung das dass Setup irgendwas unterbricht und dann bleibt der Bildschirm schwarz. An der CD kann es nicht liegen denn auf nem anderen Notebook ***** es.
    Leider kann man auch nicht in Vista selbst XP draufspielen.

Hoffe einer hat ne lösung wie ich da XP druff kriege.
    Danke schon mal.

Gruß Sponge

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Armyboot

Armyboot ROM

Hallo an alle PC Freunde..!! Ich habe die ultimative Lösung gefunden.

1. Laptop starten und XP CD einlegen.

2. Laptop durch längeres drücken der Starttaste wieder ausschalten.

3. Festplatte ausbauen, (Unterseite - 2 schrauben, nach Außen raustziehen.)

4. Laptop starten und wie gewohnt von CD(DVD) starten und eine beliebige TASTE DRÜCKEN:

5. Wenn Laptop anfängt, wie gewohnt Dateien zu laden, die Festplatte vorsichtig wieder reinstecken.

6. Nun den gewohnten Installationsgang fortsetzen. Das ist ALLES..!!

ACHTUNG.. Es ***** nur eine originale XP-Home Ausgabe mit Key..

Viel Spass..!!
    Armyboot

4. Armyboot

Armyboot ROM

Bitte schau mal ins Forum...!! ich habe die Lösung deines Problems eingestellt..Armyboot
    Zusatzinformationen..!!
    Es funktionieren übrigens alle WinXP Versionen. Sollte es bei der Installation zu einem Fehler kommen, kann noch einmal von Vorne begonnen werden. Dieses mal aber ohne die Festplatte zu ziehen.
    Auf der 2. beileigenden original MSI-CD befinden sich alle notwendigen Treiber, die auch Alle einwandfrei funktionieren.
    Grüße Armyboot

5. farrier

farrier ROM

hallo
    gibt bei intel weis nicht ob ich links schicken kann ein software die disk 1.44 mit den treibern macht dann einfach f6 und z geht dann ganz einfach habe ein usb disklaufwerk natürlich auch für andere pcs um überhaupt noch bios und so sachen zu machen also viel erfolg chip hat die bezeichnung ntel® 943GML+ICH7-M

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page