1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wirklich gut, oder schlecht?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Amanora, Jun 9, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amanora

    Amanora Byte

    vom bild her sieht es so aus, als müsse man ins bios? da trau ich mich gar nicht ran
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Dann liegt es wohl an der Internetverbindung.
    Welcher Internetanbieter mit welchem Anschluß ist vorhanden mit welchem Router?
     
  3. Amanora

    Amanora Byte

    Leider kann das auch ausgeschlossen werden, weil mein Freund auch das Internet an seinem PC nutzt und sehr gut spielen kann :(
    An Ping und FPS auch nicht...sind normal
     
    Last edited: Jun 9, 2016
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hängt der am gleichen Router?
     
  5. Amanora

    Amanora Byte

    Ja, aber das ist schon immer so und er zockt auch nicht immer gleiche Zeit wie ich ^^

    Was mir eben einfiel ist...wenn ein Spiel laggt bzw nicht flüssig läuft...muss das nicht auch sein, wenn man still steht? weil wenn ich im spiel still stehe und mein Team vor mir sehe läuft es flüssig...erst wenn ich mich bewege ist es nicht rein flüssig ...schwer zu erklären
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Windows Updates sind alle durch?
     
  7. Amanora

    Amanora Byte

    Ja, sind sie...aber es fing ja schon vor der neuinstallation an :(
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Dann wäre das Problem weg.

    Laß mal sfc laufen:
    START - Eingabeaufforderung (Administrator) - eingeben: sfc /scannow.
    Durchaufen lassen.

    Dann machst Du 5 Neustarts im Abstand von 5 Minuten (kein Witz!).

    Welcher Virenscanner wird verwandt?
     
  9. Amanora

    Amanora Byte

    Virenscanner ist Norten ...war aber schon immer drauf und es funktionierte auch immer

    sfc habe ich schon mal gemacht, da musste ich einmal neu starten (abgesicherten modus) aber dabei kam nichts raus
    Und es war vor der Neuinstallation schon so, weil das war überhaupt der Grund, dass wir neuinstalliert haben, weil keine andere Lösung gab....Updates haben wir alle manuell auch gezogen, die noch im Wartungsbereich drin standen ....vor 3 Tagen wurde neu installiert
     
    Last edited: Jun 10, 2016
  10. Amanora

    Amanora Byte

    Jemand meinte auch noch was wegen Lese und schreibgeschwindigkeit .....weil der Datenträger oft schon bei einem laufenden Program auf 99 % hoch geht...habe es mit einem Tool getestet, aber Ergebnis sagt mir nichts, weil ich mich nicht auskenne, was schlecht und was gut in dem Berreich ist
     
  11. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hau wech den Mist.
     
  12. Amanora

    Amanora Byte

    Warum das? es lief immer alles flüssig, bis vor ein paar Tagen....
    Möchte nichts wegwerfen, sondern rausfinden , wo das Problem nun auf einmal liegt :(
    Verzweifel nur langsam ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page