1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN bei Fujitsu Siemens LifeBook E8020 ???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by yammay, Jul 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yammay

yammay ROM

Hallo Community,
    bin zwar ganz neu hier aber hoffe trotzdem, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich habe obigen Laptop gekauft, bei dem laut Verkäufer Wlan integriert sein soll. Nun hab ichs per Telefon geschafft Windows zu registrieren, weiß jedoch nicht, wie ich nun eine Verbindung mit dem Router (ohne Kabel) herstellen kann.

Unter Netzwerkverbindung zeigt er mir "1394-Verbindung" Verbindung hergestellt, der InternetExplorerer zeigt mir jedoch keine Verbindung an.

Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar!

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die "1394-Verbindung" ist FireWire.

Hast Du schon den passenden Treiber installiert, wie man es Dir nebenan geraten hat?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Infos über den WLAN-Adapter über Programme/Dateien durchsuchen abrufen.
    Code:
    %COMSPEC% /c netsh wlan show all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\wlancheck.txt"
    Danach befindet sich auf dem Desktop eine Datei namens "wlancheck.txt".
    Diese dann im Dateianhang hoch laden.
    Die Datei kann später über das Kontrollzentrum auch wieder entfernt werden, wenn sie nicht mehr benötigt wird.

4. AlmightyM

AlmightyM Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page