1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan mit Karte

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by vlees91, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlees91

    vlees91 Byte

    Hallo, ich bin ganz neu hier und linux anfänger

    ich wollte jetzt wissen, wie ich meine wlankarte konfiguriere. ich hab zwar gefunden wo es geht, ich hab aber angst, dass nachher wlan auvch nicht mehr unter windows klappt. da kommen sehr viele dialogfelder, und ich weiß nicht, was ich da alles eingeben muss(außer passwort :p )

    MfG vlees91
     
  2. vlees91

    vlees91 Byte

    weiß denn keiner was?
    :nixwissen:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Keine Geduld, wie es scheint.
    Schlechte Voraussetzungen für den Umgang mit Linux...
    Wie kommst Du darauf, daß W-LAN unter Windows nicht mehr funktionieren könnte, wenn Du es unter Knoppix konfigurierst?
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Also nur Mut.
     
  4. vlees91

    vlees91 Byte

    wenn man aber die uhr ändert, dann verändert die sich auch in windoof
    ist aber auch logisch, weil die uhr ja sozusagen "hardware" ist