1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist die Festplatte? ASUS X5DIJ Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Goldy Hohn, Nov 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Hallo Leute,
    habe einen Notebook Asus X5DIJ mit Virus.
    Wollte die HDD ausbauen, finde diese aber nicht.
    Weiß jemand wo die ist?

    Danke im voraus
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Weiß jemand wo die ist?

    ich würde auf den Hersteller tippen, warum sonst sollte er ein "K50/X5D Series Hardware electronic User’s Manual" zum Download anbieten? :grübel:
     
  3. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Wenn ich das wüßte, dann hätte ich die Frage nicht eingestellt.
    Da steht drin: "Die Festplatte ist in einem Fach fixiert......"

    Ich finde kein HDD Fach, und wollte wissen, obs schon jemand gefunden hat.
    Ich muß den Virus entfernen, und habe zu so einem Zweck immer die HDD ausgebaut, und an einem anderen PC überprüft, aber bei diesem Notebook komme ich "bis jetzt" nicht an die HDD.

    Wer weiß wie ich an die HDD drankomme?
     
  4. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Hat sich erledigt,
    der Wurm lies sich recht einfach entfernen.

    Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page