1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wolfgang wieso schreiben Sie mir?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mylin, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Nein, ich meinte #61 in dem von mir angegebenen Link (taichi). Und ich bin da auch deiner Meinung; mein Post war eigentlich nur als zusätzliche Information für die User gedacht, die nicht so genau die betreffenden Postings lesen! :)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich mache schon seit 2 Jahren über "meine Kanäle" darauf aufmerksam. Die Redaktion hat darauf keinen Einfluss - ist der Verantwortungsbereich der Chefetage, welche das Problem offensichtlich wissentlich ignoriert.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ok, dann scheinen wohl bei mir die Links nicht ganz zu funktionieren, der von humi verweist mich nämlich auch nur auf Seite 4 des Threads. Egal, die zwei Klicks sind's mir wert... :)

    EDIT:
    So etwas habe ich mir schon fast gedacht, die Redaktion ist ja vermutlich nicht in die Werbeaktivitäten eingebunden. Naja, den Anwalt werden die feinen Herren nicht aussitzen können...
     
    Last edited: Jul 18, 2008
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...jupp, ist sie nicht. Sie werden selbst von den Aktionen überrascht und dürfen es dann ausbaden.
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Es wird im Namen von XY, ohne Kenntniss davon, gehandelt? Oder hab ich das falsch verstanden?
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    XY zählt für mich zur Chefetage.
     
  7. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Guten Morgen,

    Um Herr Koser eine Mail zukommen zu lassen, benötige dessen Adresse. Könnte mir jemand diese übermitteln?


    MfG, Manfred
     
  8. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

  9. Schlemil

    Schlemil Megabyte

  10. Lieber User,

    aufgrund einer Fehlbedienung haben wir unsere E-Mail-Informationen auch an User geschickt, die sich vorher dafür abgemeldet hatten. Der Fehler ist nun behoben, eine weitere Abmeldung ist nicht notwendig. Es liegt uns fern, Leser anzuschreiben, die keine Nachrichten von uns erhalten wollen. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

    Der Unterzeichner, stellv. Chefredakteur Wolfgang Koser verantwortet zwar den Inhalt, hat aber mit dem eigentlichen Versand der E-Mails nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice: kundenservice@pcwelt.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Weber
    Leiter Vertriebsmarketing
     
  11. Kila

    Kila Kbyte

    :danke: :jump: :D
     
  12. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Ich frage mich gerade, ob Herr Koser weis, was in seinem Namen so alles passiert :D
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :muhaha: - da steht "Vertriebsmarketing".
     
  14. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Sehr geehrter Herr Weber,

    Schön dass sie mir zustimmen, dass Hr. Koser für die unaufgefordert gesendeten, in meinen Augen SPAM-Mails, verantwortlich ist.
    Wie er eine solche Wiederholung in seinem Veranwortungsbereich verhindern /ausschließen will, soll er selbst herausfinden.

    Im übrigen erwarte ich, das meine an ihn gesandte Mail, innerhalb der von mir gesetzten Frist, umfassend beantwortet wird.

    Die zu diesem Zweck zu verwendende E-Mail Adresse, ist ihm genannt worden.


    MfG, Manfred
     
  15. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Gestern kam Antwort auf meine Mail!

    In dieser drückte Hr. Weber nochmals sein Bedauern über den SPAM aus und sicherte mir die Löschung und Sperrung meiner Daten (außer die ich für's Forum brauch) ausdrücklich zu.
    Desweireteren sicherte er mir zu, das keine meiner Daten an dritte weitergegeben worden sind bzw. werden.


    Bleibt zu hoffen, das diese Zusage Bestand hat.

    Für mich ist die Sache damit erledigt.


    MfG, Manfred
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page