1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word- oder Excelformular, fast nix änderbar

Discussion in 'Office-Programme' started by Nick Mike, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Hier beweist sich wieder mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

    Ich wollte nicht dann..., sondern wollte das von Anfang an.
    http://www.pcwelt.de/forum/office-p...celformular-fast-nix-nderbar.html#post1879493

    MfG
     
  2. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Dein TO-Beitrag
    Dein Beitrag #6 =
    ICH kann lesen, Dein "anderes" Ich auch ?

    Gruss Urs
     
  3. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Ich gebe es auf. Wenn du meine Beiträge dir zusammenschustert wie du willst, dein Ding. Für mich schließt sich das keineswegs aus. NIX ändern, schließt nicht abspeichern wohl mit ein.
     
  4. Urs2

    Urs2 Megabyte

    OK, dann beschimpfe doch Deinen Arbeitgeber und nicht mich.
    Eine Koryphäe wie Dich wird er deswegen wohl kaum zum Teufel jagen wollen...

    Urs
     
  5. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Kannst du mal bitte den Mist lassen? Erstens passt es nicht zum Thema und zweitens beschimpfe ich niemanden.
    Wenn du Frust schiebst, lass es an deiner Katze aus.

    Oh man
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Klärt das bitte per PN! :bömo:
     
  7. derblöde

    derblöde Megabyte

    Sachdienliche Hinweise zur Sache noch erlaubt?:D
    Also: mit PDFCreator gehts nicht, der erzeugt keine editierbaren Formularfelder.
    Der pdf-Export von OpenOfice.org kann es.
     
  8. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Natürlich, sorry, für die Anmache konnte ich nichts. Wird einfach ignoriert.

    Danke sehr, werde ich auch nachgehen.

    Vielen Dank
    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page