1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP - IE8, PDF Zeichnungen werden nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by VTEC Power, Dec 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Der feine Unterschied besteht in etwas, was du schon mehrfach nicht verstanden hast und wohl auch weiterhin nicht verstehen wirst. Man geht in Sicherheitsfragen weder "vielleicht" noch überhaupt vom günstigsten Fall aus, sondern vernünftigerweise immer vom schlimmsten. Du hast das ebenso wie kalweit getan. Es sei euch gegönnt, aber versuche nicht, mir ans Bein zu pinkeln. Das ging schon mehrfach daneben.

    @kalweit: Da es bis dato wohl keine aktuellere Version der Software gibt, scheint der Hersteller eben NICHT interessiert zu sein, sonst gäbe es die längst.
     
  2. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Hallo!

    Man sollte in die Betrachtungen auch mal die Kosten einbeziehen. Manche Steuerungssoftware kostet deutlich mehr als ein Luxuswagen. Das muss man erstmal erwirtschaften. Da kann man nicht alle 3 Jahre ein neues Betriebssystem mit der aktuellsten Software kaufen. Abschreibungen können bis zu 15 Jahre dauern. Sicherheit ist auch auf Windows XP noch gut zu realisieren. Man muss nur verhindern dass die Deppen unter den Mitarbeitern tun und lassen können was sie wollen.

    Gruß, René
     
  3. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Und genau daran scheitert es in der Regel. Von "nur" kann da keine Rede sein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page