1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Prof geht nicht zu installieren! BIOS-Einstellungen???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Majestic12, Dec 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!

    Ich hab folgendes Problem...
    Ein Freund hat sich ein Amillo-Notebook gekauft, jedoch ist von Werk ab XP Home installiert. Damit er jedoch einen Zugangsschlüssel für unser Schulnetzwerk bekommt ist XP Prof Vorraussetzungen. Jetzt hat er sich XP Prof über ebay besorgt, OVP,...alles toll...

    Nun wollten wir dies installieren.
    Okay, Notebook bootet, Treiber werden geladen, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm, und das wars.

    Ich hatte an meinem großen Rechner auch das Problem, daher weiß es noch... ich musste die HALT ON ALL ERRORS- und eine Virus-Funktion im Bios deaktivieren, dann liefs bei mir. Danach wieder aktivieren und gut wars.

    Jedoch sind in dem BIOS meines Freundes die Funtionen gar nicht aufgelistet. Wo sind die???

    Oder habt ihr ne andere Idee, wie ich XP Porf drauf bekomm?!?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!

    Chris


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. paniker

    paniker Byte

    Hallo Chris
    die Einstellung ist auf der ersten Seite unter den Einstellungen. Habe sie zuerst auch auf einer extra Seite gesucht.
    Schau mal dort nach, Mybe ?
    GrußThomas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page