1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp start

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cm60, Apr 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    vielleicht hilft Dir das etwas weiter Klick :D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    also ich hatte überhaupt keine Einschränkungen verspürt.
    Außerdem wenn jetzt alles funzt, ohne Einschränkungen, ist doch alles OK,oder?
    Mach doch jetzt keine Wissenschaft daraus:D

    PS: Ist jetzt nur ironisch gemeint:)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ Ace Piet
    Wie war das?

    oder :D :D :D
     
  4. cm60

    cm60 Byte

    nichts für ungut aber ich sage immer man kann nur dazulernen:D :D :D :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    na endlich, war ja ne schwierige Geburt mit Dir:D
     
  6. cm60

    cm60 Byte

    wenn ich bei mir auf netzwerkverbindungen gehe dann habe ich einmal meine t-online verbindung und eine lokale netzwerkverbindung

    habe nun alle varianten mit der abschaltung von tcp versucht und was soll ich sagen wenn ich sie nur in der lokalen abschalte steht mein rechner nach 58 sec. bereit


    ich danke recht herzlich den göttern der tastatur:bet: :bet: :bet:
     
  7. eise

    eise Kbyte

    dann soll cm60 halt auch mal alles ausser dem QOS deaktivieren...
    bei mir klappts, bei manne07 klappts und Seto hats ja letztdendlich auch hinbekommen :-)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nee, sind nicht alle glücklich, cm60 ist noch nicht weiter:(
     
  9. seto

    seto Kbyte

    JUHU!!!

    Et jeht, die sch**** jeht! Ihr hattet recht. Ich bei der Netzwerkarte muß nur der QOS Paketplaner bleiben, dann funzt?s bestens!!!!!

    Danke Ihr lieben!!!!

    Liebeuch seto

    PS Es muss auch keine feste IP zugewiesen werden!!!!
     
  10. seto

    seto Kbyte

    @ eise

    Ich habe keinen Router!

    seto
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich sag Dir mal, welche ich abgeschaltet habe, aber ohne Gewähr:

    Ablagemappe, Designs, Fehlerberichterstattung, Kompatibilität für sc..., Nachrichtendienst, Netzwerk DDE Dienst, Netzwerk DDE Server, Remote-Registrierung, Routing und RAS, SSDP Suchdienst, Telnet, Universeller Plug& Play..., Warndienst, Windows Zeitgeber.
    Versuch es mal.
     
  12. cm60

    cm60 Byte

    @ manne07

    kannst du mir auch sagen welche dienst ich gefahrlos abschalten kann vieleicht liegts daran
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @ seto
    das ging auch bei mir, als ich noch kein Netzwerk hatte:D
    Während der installation von WIN XP habe ich bei der Auswahl von Netzwerkeinstellungen alle häkchen entfernt, außer Qos-Paketplaner , und das hat immer gefunzt, frag mich nicht warum.
     
  14. cm60

    cm60 Byte

    ich habe keine logitech produkte die machen mir zuviel ärger genausowenig habe ich irgentetwas kabelloses

    ach ja und format c: hab ich auch schon durch
     
  15. eise

    eise Kbyte

    @seto:
    das geht nur, wenn Du direkt am DSL-Modem hängst.
    Ohne Router, ohne DHCP.

    Das ist ein alter Trick, um die Startverzögerung bei Symantec-Produkten zu umgehen....

    Wenn Du an einem Router hängst, geht das natürlich nicht...
     
  16. cm60

    cm60 Byte

    nein eigentlich nicht

    was ich nur nicht verstehe ist bevor ich xp drauf hatte hatte ich me mit der gleichen hardware und da war der rechner sogar mit zwei programmen mehr im autostart schon nach 40 sec fertig
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ eise
    ach, das kann so viele Ursachen haben( siehe meinen Link im ersten posting)

    @ cm60
    hast Du Logitech Geräte installiert? Wenn ja, alle Treiber mal auf den neuesten Stand bringen,machen auch öfter Probleme( siehe auch mein erstes posting).
    Andernfalls in diesem posting alle Möglichkeiten durchgehen, wenn Du Dir format C: ersparen willst:D
     
  18. seto

    seto Kbyte

    Hallo Leute,

    Meine Netzwerkkarte: DHCP- aktiv
    Qos-Paketplaner
    TCP/IP Protikol
    keine feste IP

    Wenn ich TCP/IP deaktiviere=keine Verbindung zum Net möglich.

    @ eise: Ich weiß nicht wie Du das hinkriegst ohne TCP/IP Protokoll eine Verbindung zum Net.

    Mfg seto
     
  19. eise

    eise Kbyte

    jetzt sollten wir die Diagnose "Netzwerkkarte" noch etwas festigen...
    Macht es Dir viele Umstände, die Netzwerkkarte mal herauszunehmen?
    Mal einen Systemstart ohne Netzwerkkarte?
     
  20. cm60

    cm60 Byte

    @manne07

    habe die werte überprüft und waren alle ok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page