1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yakumo Notebook zeigt kein Bild beim booten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by paulseins, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paulseins

    paulseins ROM

    Grüßt Euch,

    Mein Notebook hat sich neulich im Betrieb mit Standbild verabschiedet - ging garnix mehr daher hab ich nen Ausschalttaste-Reset gemacht. Daraufhin ging das Notebook kurz an und dann gleich wieder aus, woraufhin ich es erneut einschgeschaltet hab. Dann lief es aber zeigte fortan kein Bild mehr.
    So ist es jetzt immer - Wenn man es einschaltet geht es erstmal aus beim zweiten Anlauf läuft es aber nix Bild....

    Externer Monitor hat auch nix gebracht.

    Das Notebook ist ein Yakumo Notebook Q7 XD Mobilium mit 1,3er Centrino drin.

    Wäre Klasse wenn jemand noch ne idee hätte... Hat das vielleicht was mit dem Bios zu tun?
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Hi,
    ich denke weniger, dass das mit dem BIOS zusammenhängt.
    Was macht das Book an einem externen Monitor?
    Teste das mal.
    Ich denke aber nach deiner Beschreibung, dass du da auch nichts sehen kannst und tippe mal auf RAM oder Grafikchip.

    grüsse
    traebbe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page