1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YakumoQ8M 2600 USB 2.0 Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by o0Fisch0o, May 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. o0Fisch0o

    o0Fisch0o Byte

    Hi. Beim anstöpseln einer Dazzle DVC120 (USB) kommt immer Meldung Hochgeschwindigkeits USB-Gerät am langsamen USB Hub......?Stöpseln sie aus und stecken Dazzle in fett markierte ein! In dem Fenster dann ist aber ein VIA USB 2.0 Enhanced Hostcontroler mit USB Root Hub und 4 Anschlüsse (jeweils nicht belegt) vorhanden. Habe XP pro neuinstalliert (Format c:,und SP1 installiert,dann geht ja erst USB 2.0. Im Gerätemanager steht bei USB-Controller: 3x USB Root Hub , darunter 2x Via Rev 5 oder höher Hostcontroller und 1x Via USB 2.0 Enhanced Hostcontroller!
    Auch neuer Via USB2_V2-5-6 Treiber geht auch nicht. Treiber und Software vom Dazzle alles neueste Version.(Pinnacle Studio 9.4)
    Yakumo-support kann man vergessen. :aua:
    Oder ist es ein XP Problem ???
    Nu hoffe ich auf Hilfe ! Grüsse :bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page