1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

You may have a problem!?!?!?!?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by droll, Feb 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donmato

    Donmato Megabyte

    richtig
    aber probiere das doch mal bitte
     
  2. droll

    droll Byte

    meinst du nicht,das der arbeitsspeicher putt ist?hdd ist doch die harddisk,oder?
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    dann versuch doch mal die hdd anzuschließen und dann noch mal starten
     
  4. droll

    droll Byte

    hi!also der cpu mit kühler ist drauf ,grafikkarte und ein riegel arbeitsspeicher!
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    was hast du den bis jetzt alles eingesetzt und eingesteckt?
     
  6. droll

    droll Byte

    trotzdem danke danke!
     
  7. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Mach das.
     
  8. droll

    droll Byte

    lol,tja,nee auf dem board ist: voice genie,der sagt mir dann die fehler etc...........

    naja ich muss es dann eben umtauschen,kann man nix machen,so ne scheisse
     
  9. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Kannst Du Hellsehen?
     
  10. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    .... dann mußt Du eben bis Montag warten. Es sei denn, Du kennst jemanden, bei dem Du Deinen RAM testen kannst bzw. ein anderes Modul ausleihen kannst.

    MfG

    Fehlerchen
    (Was iss\'n das eigentlich für ein seltsames Board, das auch sprechen kann?)
     
  11. droll

    droll Byte

    also ganz genau:ich habe ein albatron KX400-8X
     
  12. droll

    droll Byte

    ich habe ein albatron board K4.... 8X
     
  13. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    auf welchem board passiert das alles????
     
  14. droll

    droll Byte

    hi!ne ich habe das noch nicht ausprobiert und ich habe auch kei9ne anderen,mein alter pc hat sdram
     
  15. droll

    droll Byte

    ich habe doch nur einen arbeisspeicher slot!dann kann ich doch nicht den entefrenen,dann läuft doch nix mehr........die frauenstimme sagt nur das!
     
  16. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    .... und falls sie das sagt, hast Du schon mal anderen RAM ausprobiert? Hast Du diesen RAM schon mal in einem anderen Rechner getestet?

    Fehlerchen
     
  17. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Hi! Sagt denn die Frauenstimme noch was nach dem einschalten des Rechners, wenn Du den RAM entfernt hast?????

    MfG

    Fehlerchen
     
  18. droll

    droll Byte

    nope,die stimme sagt nur das........
    und wenn ich den pc ausmache sagt sie nix mehr!

    man das nervt voll,ich habe 2 wochen auf den pc gewartet,weil nie alle sachen da waren und jetzt der scheiss.........toll

    ich hoffe ihr könnt helfen.entfernen,wenn ich den pc anhaben?geht da nix putt???????
     
  19. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Hi! Sagt denn die nette Stimme noch was, wenn Du den RAM entfernst????

    MfG

    Fehlerchen
    (Du scheinst ziemlich ungeduldig zu sein ....)
     
  20. droll

    droll Byte

    also die frau sagt ganz genau: your memory may have a problem!

    aber wie kann denn der so schnell kaputt sein?ich habe alle slots probiert!müssen irgendwelche kable rein gesteckt werden?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page