1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube friert Laptop ein?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cakemedia, Dec 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cakemedia

    cakemedia ROM

    Hallo,

    es kommt teilweise mehrmals innerhalb von 5 Minuten vor, dass während ich ein Video auf YouTube schaue, anscheinend das komplette Laptop einfriert. Der Sound bleibt hängen, das Bild friert ein, die Maus und die Tastatur funktionieren nicht mehr, TeamSpeak stürzt ab, und das einzige was noch funktioniert, sind die Zeigeranimationen (Der blaue Kreis).
    Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte, und würde liebend gerne eine Lösung finden, da es teilweise unmöglich ist, auch nur ein Video durchzuschauen.
    Ich habe ein Asus K50IP Laptop mit Win7 64 Bit Home Professional und benutze darauf Google Chrome, allerdings trat dieser Fehler auch bei Mozilla Firefox und Internet Explorer auf.
    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn es auch in Crome auch passiert, liegt es nicht am Flashplayer.
    Dann liegt es womöglich an dem Grafiktreiber oder dem Chipsatztreiber oder er wird zu heiß.
    nVidia 205M heißt die Grafik.
     
  3. cakemedia

    cakemedia ROM

    Naja, wenn zu heiß werden würde, würde die Lüftung ja auch stärker laufen ...
    Wobei diese relativ verdreckt ist, da ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, sie auszubauen.
    An den Treibern hab ich bisher nix gemacht.
     
    Last edited: Dec 19, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page