1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube vs. GEMA

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 26, 2014.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was ist legale Anschwärzung und Herabwürdigung :confused:
     
  2. Physicon

    Physicon ROM

    Tja, wer lesen kann, ist wieder mal eindeutig im Vorteil: Es heißt "illegal" und nicht "legal".:mad:
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Bei manchen scheitert es nicht am lesen...

    Gruß kingjon
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn es illegales "Schlagmichtot" gibt, muss es auch legales "Schlagmichtot" geben.
    Sonst könnte man auch einfach "Schlagmichtot" hinschreiben, wenn es grundsätzlich illegal ist.
    Oder gibt es legalen und illegalen Mord?
     
  5. hgd-welt

    hgd-welt ROM

    Und was ist in den Ländern, in denen es keine Gema gibt? Man schaue sich mal die Erdoberfläche auf einem Globus an und suche dann Deutschland. Google gibt es fast weltweit.[​IMG]
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist doch ganz einfach. Youtube liefert an deutsche Anschlüsse kein "GEMA-verseuchtes" Material aus.
     
  7. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Musst du mal wieder den Erklärbär spielen? Dir bleibt auch nix erspart. :totlach:
     
  8. missiregis

    missiregis Halbes Megabyte

  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jetzt heißt es:
    Das wird der GEMA immer noch nicht gefallen, weil schon alleine die Abkürzung "GEMA" beim Lesen ausreicht, um eine miese Stimmung zu erzeugen, egal in welchem Kontext sie genannt wird. :)
     
  10. archetyp99

    archetyp99 Byte

    ... stehen wir alle in Gottes Hand, sagte Bismarck.

    Um so richtige Absurditäten der Rechtsprechung zu finden, mußte man bisher in Amerika schürfen. Aber die deutschen Gerichte holen mächtig auf.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wen interessiert das?
    Es gibt genug Möglichkeiten, die Gema-Schwachmaten zu umgehen.
     
  13. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Hast du da kurz zwei Sätze zum Opera übrig? Bei dem würde ich das gerne einrichten.
     
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Yepp, ZenMate gibt es auch für OPERA.
     
  15. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Das Programm funktioniert wunderbar und ist supereinfach und schnell bedienbar, vielen Dank für den Tipp gkj!
     
  16. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    Legaler Mord nennt sich Krieg oder Hinrichtung.
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Macht dreifufzisch. :D
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe es auch mal über "Erweiterungen holen" in Opera installiert. :popcorn: :spitze:
     
  19. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ich habe es eben wieder deinstalliert. Es war nicht mit meinem Browserspiel verträglich. Die Einstellungen im ZenMate brachten nichts, waren nur zur Zierde. Tja, nun ist ZenMate weg und die Disconnects ebenso. :D
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    War deaktivieren keine Option?
     

Share This Page