1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Z92A ist das Ding was?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by fabri500, Mar 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Hey!

    in einer Woche wollt ich mir gern nen Notebook zulegen!
    Meine Aufmerksamkeit ist da auf das Z92A von Asus gefallen!
    1,83 GHz Cor Duo
    1024 DDR2 RAM
    X1600 256MB

    Kennt jemand dieses NB?
    Und kann mir nen bischen was darüber erzählen!
    z.B. in wieweit es zum zocken geeignet ist?
    Das NB ist zwar für schulische Zwecke, aber wenn dann mal ne LAN ansteht, wäre es doch fein so nen praktisches NB mitnehmen zu können! Oder einfach mal draussen zu sitzen und nen entspannenden Shooter zocken :cool:

    Also wenn jemand schon erfahrungen in der hinsicht gemacht hat bitte posten!

    Danke schonmal
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page