1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zähes Hochfahren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Meowayne, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meowayne

    Meowayne ROM

    Habe genau dasselbe Problem bei einem zwie Tage alten EEE 1000H. Der Rechner bleibt beim leeren Desktop übrigens nicht hängen - Er ist nur *extrem* langsam. Irgendwann erscheint dann ganz langsam die benutzeroberfläche, und wenn man geduldig ist, kann man sogar irgendwann den rechner ganz normal runterfahren.

    Soweit ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem bei meinem vorigen 1000h (umgetauscht wegen Defekt) ebenfalls ein paarmal!

    Wenn jemand eine Lösung findet (wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, Windows neu aufzuspielen..), wäre das Prima. Ansonsten gehe ich einfach mal von einem dämlichen Hardware-Fehler seitens Asus aus..
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und damit hast du eben nicht genau dasselbe Problem und dich nicht da ranzuhängen!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kommt auf den Inhalt des Hijackthis-Logs [​IMG] an.
     
  4. matze_o

    matze_o Byte

    Kann es sein das du da ein "Powermanagement" drauf hast und der CPU-Takt einfach ganz unten ist?
    Kenne die Option von meinen um Strom zu sparen und dann ist der auch sehr langsam.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page