1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeigen Sie uns Ihren Adventsschmuck!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nichts. Sowas brauche ich nicht.

2. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Also ehrlich, bei uns kommt einfach noch keine Weihnachtsstimmung auf. Da hilft auch keine Deko. Ist eben noch zu warm und nicht winterlich genug. Auf dem Foto sieht man einen selbstgebastelten Weihnachtskalender für unsere Tochter. So hat wenigstens sie schon mal die Vorfreude auf Weihnachten!

Mal sehen, vielleicht hänge ich wenigstens draußen noch etwas Weihnachtsdeko auf und sende Euch ein weiteres Foto.

P.S.: Kann mir bitte einer mal einen Tip geben, wie ich das Bild für Euch direkt sichtbar machen kann

Attached Files:

Last edited: Dec 1, 2011
  3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

na wenn ich draußen am Weihnachtsmarkt vorbei gehe, ist allerhand Glühweinstimmung....:D
    ....und ätherische Öle riecht man auch auf Schritt und Tritt.

*BTW*
    Adventsschmuck, bzw. "Weihnachtsdekoration", hab ich als Raucher zzt. dabei:

Attached Files:

4. lonley

lonley Kbyte

Ich hoffe doch das ich dieses Jahr noch dazu komme die Weihnachtskiste vom Boden zu holen und alles wieder ein bisschen zu dekorieren!
    Aber ich glaube fast das ich vor lauter Kisten und Kartons auch nicht wirklich komme .
    ... Umzüge sind doch was schölnes wenn nicht diese Kisten packerei und ausräumerei wäre! :aua:

5. eiscremen

eiscremen Byte

hab im Moment noch kein Schmuck :heul:

6. yemma1990

yemma1990 ROM

Mir ist das auch alles noch zu früh, um an Weihnachten zu denken...:rolleyes:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hier ist ein bisschen Tannengrün um die Kerzen platziert und in der Öllampe sind die typischen Weihnachtsdüfte zu riechen, dazu noch Nüsse und Kekse.
    Das reicht bis zum 24zigsten.

Gruß kingjon

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich habe ein paar Duftkerzen und Räucherstäbchen, allerdings spare auch ich mir das für kurz vor Weihnachten auf. Also nichts Grossartiges bei mir.

9. tti

tti Hausmeisterin

Last edited: Dec 7, 2011
  10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich wette, die eine geht bei lonley noch! :popcorn:

Glückwunsch! :spitze:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kann er ja hier die (wieder auferstandenen) Kleinanzeigen mit einem Angebot verschönern. :laola:

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Nen herzlichen! :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page