1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu schnell ausverkauft: Lidl wegen Digitalkamera verklagt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Loose2K, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Old Cyber

    Old Cyber ROM

    Habe es damals mit der Externen HD Platte erlerbt.
    War 9uhr morgens an einem Werktag da,der Laden war nur
    mit ein Paar Rentnern und zwei Frauen mit Kindern gefüllt.
    Also in dem sinne lehr.Habe zufällig mitbekommen wie der Filialleiter der Kassendame mitteilte,die lezte HD kommt gleich einer von Basweiler holen Ausferkauft,ein Ort 10Km von uns.
    Keine einzige Platte hatte in den Regalen gelegen,wo sie hätten liegen sollen.Sondern beim Filialleiter in seinem Kabuff!!Ob im Aldi oder Lidl vom Filialleiter,Verwante,Bekannte,Kassendomtöse bis zum Azubi,es wird gebunkert was das Zeug Hällt.Beziehungen mus man haben oder deren Händy Numer.

    MFG
    Old Cyber
     
  2. MagicAM

    MagicAM Byte

    Nun ich sollte die Camera für einen Kumpel 2 Tage nach dem Start des Angebots holen un bin extra in die LIdl´s im Umland gefahren (7 FIlialen abgeklappert, gekoppelt mit einer Motorradtour) In keiner einzigen Filiale gab es die Geräte noch und man konnte mir teilweise nicht mal beantworten, ob überhaupt welche vorrätig waren. Nun seis drum, ich würd es in die Kategorie: Pech gehabt, einordnen.
     
  3. Joa

    Joa Kbyte

    ...das nimmt im Datenzeitalter abstruse Züge an:

    Ulead gibt bei der Registrierung seines VideoStudios jetzt sein 25€-MPEG4-Plugin als kostenlose Dreingabe:
    „Sie erhalten eine E-Mail mit dem Download-Link für das kostenlose Plugin. Diese Angebot gilt bis zum 31. Juli 2005 oder nur so lange der Vorrat reicht

    Vorrat an was? An Zeichenkombinationen für den Link? Oder sind igendwann keine Mails mehr im Server? :spinner:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page