1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugang zum Forum erschwert?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Werner-walter, Mar 4, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Sind wir das nicht? ;)
    Wurde 2006 noch keine Mail mit einem Registrierungsfreischaltungslink an die bei der Registrierung angegebene Adresse geschickt?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Es geht aber nicht darum via Forum eine E-Mail zu verschicken, sondern um eine Kontaktmöglichkeit für die BuLi-Tipper, welche auch bei Störungen des Forums funktioniert. Dafür hatte Hascheff einst eine Adresse eingerichtet, welche Werner-walter wohl vergessen/verlegt/nicht mitbekommen hatte. Aber jetzt ist ja alles gut (außer dieser Bruchbude hier).
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke Hascheff,

    ich habe deine Mail-Adresse notiert.
     
  4. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bleib ruhig, alles wird gut!
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ich hab's bemerkt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page