1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zurücksetzen auf Werkseinstellung Apple MacBook 13

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by celina.r, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. celina.r

    celina.r ROM

    Hallo, ich habe den Apple Mac Book ganz neu und will alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und weiss nicht, wie ich das machen soll. So, dass, wenn ich einschalte alles so erscheint, wie am Anfang als ich ihn bekommen habe. Ich habe irgendwie gelöscht und somit kann ich nicht mehr mit dem Passwort mich einloggen. Also will ich alles löschen und ganz von Neuem meine Einstellungen machen. Bitte helft mir. Danke
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Hast du kein Benutzerhandbuch dazu bekommen?
     
  3. celina.r

    celina.r ROM

    danke Hnas2 pe...r? :baeh:
     
  4. Dazu startet man den Rechner mit gedrückter "C-Taste" von der Mac-OS-X-Installations-CD und wählt im Menü "Installer" die Option "Kennwort zurücksetzen".

    Viel Glück : Th
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page